Tromeo & Julia (Tromeo & Juliet) (1996) – [LANGFASSUNG] – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom integration-level-low_solid_256_branded IMDb
[imdblive:rating]

Wie der Titel schon ahnen lässt, geht es in diesem Film um Romeo und Julia von Shakespeare. Aber was auch immer Troma anpackt, es ist nicht so wie es einmal war.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 (KF) 102:39 CUT CUT
FSK18 (LF) 114:04 UNCUT UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF SBGF_NA1
R-RATED | FSK18 (LF) FSK18 (KF) | FSK18 (LF)

VON DIESEM FILM GIBT ES ZWEI SCHNITTVERSIONEN (EINE LANG-UND EINE KURZFASSUNG), DIE BEIDE AB 18 JAHREN FREI GEGEBEN SIND.

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

tromeo-and-juliet_bn

 

TROMA VIDEO

Rivalisierende Gangs. Mord und Totschlag. Blut und Gewalt. Verzweiflung. Hass. Inzest. Sünde. Drogen. Waffen. Cybersex. Und über all dem: eine unsterbliche Liebe in den Slums von New York. Tromeo & Julia erzählt Shakespeares Geschichte ‚auf erfrischende Weise neu‘ (New York Times). Trome Que und Julia Capulet kämpfen um ihre Zukunft in einer Welt, in der die Fehde zwischen ihren Häusern mehr bedeutet als die Liebe zwischen zwei Menschen. In der Underground-Szene des modernen Manhattan, zwischen Piercing, Sex und Gewalt bahnt sich die dramatische neue Entscheidung einer Geschichte an, die zu den bekanntesten der Weltliteratur zählt.

 

OFDB

Wie der Titel schon ahnen laesst, geht es in diesem Film um Romeo und Julia von Shakespeare. Aber was auch immer Troma anpackt, es ist nicht so wie es einmal war. Als also Tromeo und Juliet sich in einander verlieben, wissen sie noch nicht, dass sie zu zwei verfeindeten Familien gehoern. Daraufhin gehen nun die Jugentlichen aus Juliets Familie auf die von Tromeo los, da Juliet (Vegetarierin) einen Fleischfabrikanten-Sohn heiraten soll, damit ihr Vater (ein wenig pervers veranlagt) noch reicher wird. Mit der Hilfe eines pädophilen Pfarrers wollen sie ihr Glueck trotzdem erzwingen…

 

FILMSTARTS

Die Vegetarierin Juliet wird dem Sohn eines Fleischfabrikanten versprochen, damit ihr Vater noch vermögender wird. Die Dame ist jedoch in Tromeo verliebt, der einer verfeindeten Familie angehört und so auch gleich den Hass der Jugendlichen aus Juliets Familie zu spüren bekommt. Ein pädophiler Priester soll Abhilfe schaffen.


 

::: F I L M - S E L E C T I O N ::: 

 

2
REZENSION(EN)

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Kino.deHarald Ladstätter (filmtipps.at) Recent comment authors
  Subscribe  
NEU ALT TOP
Hinweis:
Kino.de
Gast
Kino.de

Unter den zahlreichen Shakespeare-Adaptionen der vergangenen Jahre nimmt dieses Kleinod unter den Low-Budget-Literaturverfilmungen einen kleinen, aber feinen Sonderplatz ein: Als zweifellos blutigste, derbste und dummdreistete Shakespeare-Interpretation aller Zeiten einerseits, und als perfekte Parodie auf den zuletzt erfolgreichen Leonardo-DiCaprio-Romeo andererseits. Tromas bester Film seit “Atomic Hero” lief in England sogar im Kino und gehört in jedes wohlsortierte Dramenregal. QUELLE

Harald Ladstätter (filmtipps.at)
Gast
Harald Ladstätter (filmtipps.at)

Troma-Mastermind Lloyd Kaufmann vergreift sich an Shakespeare – mit tatkräftiger Unterstützung von Motörhead-Sänger Lemmy. Für Fans der New Yorker Trashfilm-Schiede natürlich ein absolutes Must-See – und für aufgeschlossene Unbedarfte die perfekte Einstiegsdroge in die bunte Filmwelt von Tromaville. Quelle