Scorpion King 4, The – Der verlorene Thron (2015) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt3086386)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Der legendäre Scorpion King Mathayus (Victor Webster) steht unter Verdacht, den König von Norvania umgebracht zu haben. Als wenn das nicht schon genug wäre, muss er sich nun gegen den Thronfolger und seine Armee stellen und außerdem eine uralte antike Macht am Erwachen hindern. Doch seine treuen Gefährten stehen ihm wie immer zur Seite und so gelingt es ihm vielleicht die Geschicke des Landes wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FILMSTARTS

Nachdem der König von Norvania einem Attentat zum Opfer fiel, wird fälschlicherweise der „Scorpion King“ Mathayus (Victor Webster) dieser furchtbaren Gräueltat beschuldigt. Ihm bleiben nur wenige Verbündete in seinem Kampf, um seine Unschuld zu beweisen und seinen Ruf wieder herzustellen. Seine Begleiter sind eine mysteriöse Frau mit unklaren Motiven und ihr unkonventioneller Vater. Zusammen müssen sich die drei ungleichen Krieger einem dunklen Heer stellen, welches das gesamte Königreich bedroht. Die feindliche Armee ist auf der Suche nach einem allmächtigen, magischen Artefakt, mit dessen Hilfe sich der niederträchtige Anführer die Macht an sich reißen will. Das Schicksal des Königreichs liegt in Mathayus Händen, denn nur der legendäre „Scorpion King“ kann den übermächtigen Imperator bezwingen.

 

MOVIEPILOT

In The Scorpion King 4: Der verlorene Thron muss der Scorpion King einen bösen Thronfolger daran hindern, die Macht an sich zu reißen.


Handlung:

Der legendäre Scorpion King Mathayus (Victor Webster) steht unter Verdacht, den König von Norvania umgebracht zu haben. Als wenn das nicht schon genug wäre, muss er sich nun gegen den Thronfolger und seine Armee stellen und außerdem eine uralte antike Macht am Erwachen hindern. Doch seine treuen Gefährten stehen ihm wie immer zur Seite und so gelingt es ihm vielleicht die Geschicke des Landes wieder ins Gleichgewicht zu bringen. (ME)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert