Hayride – Das Massaker (2012) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt1861343)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Steven Summers kommt vom College zurück ins südliche Alabama, um mit seiner Freundin Halloween zu feiern. Doch er ahnt nicht, dass ein verrückter Killer entlaufen ist und die Identität der mörderischen Kreatur Pitchfork annimmt: Eine Gestalt, die Stevens Onkel einst erfunden und die den Jungen fast zu Tode verängstigt hat. Nun muss sich Steven seiner Kindheitsangst stellen – einem Pitchfork, der noch brutaler und gefährlicher ist, als er es sich je hätte vorstellen können!

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

MARITIM PICTURES

Steven Summers kommt vom College zurück ins südliche Alabama, um mit seiner Freundin Halloween zu feiern. Doch er ahnt nicht, dass ein verrückter Killer entlaufen ist und die Identität der mörderischen Kreatur Pitchfork annimmt: Eine Gestalt, die Stevens Onkel einst erfunden und die den Jungen fast zu Tode verängstigt hat. Nun muss sich Steven seiner Kindheitsangst stellen – einem Pitchfork, der noch brutaler und gefährlicher ist, als er es sich je hätte vorstellen können!

 

FILMSTARTS

Steven Summers (Jeremy Ivy) kommt zusammen mit seiner Freundin Amanda (Sherri Eakin) zurück in sein Heimatdorf im Süden von Alabama, um an der traditionellen Halloween-Heuwagenfahrt seines Onkels Morgan (Richard Tyson) teilzunehmen. Zum Gruselerlebnis gehört auch eine Geschichte, die Steven schon seit seiner Kindheit kennt und die Morgan auch diesmal wieder erzählt: Sie handelt von einem Mörder namens Pitchfork (Bennett Wayne Dean Sr.), der seinen Verstand verliert, als seine Tochter (Dominique Elizabeth Austin) mit einem fremden Jungen davonläuft. Während seiner verzweifelten Suche bringt Pitchfork schließlich nicht nur seine Frau, sondern auch noch mehrere weitere Bewohner des kleinen Ortes um. Bisher hatte Steven geglaubt, dass Morgan diese Figur nur für Halloween und zum Erschrecken kleiner Kinder erfunden hatte. Doch als ein entkommener Serienkiller auftaucht und sich ihre Wege kreuzen, wird die alte Geschichte des Onkels plötzlich gefährlich real.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert