Point Blank – Over and Out (1997) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt0175047)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _spio _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Sieben Schwerverbrecher sind auf dem Weg zu ihrer Hinrichtung, zusammengepfercht in einem gepanzerten Hochsicherheitsbus. Eine schwer bewaffnete und kaltblütige Bande überfällt den Transport und ermordet die Polizei-Eskorte um ihren gefährlichen Gangsterboss Howard befreien zu können. Danach stürmen die skruppellosen Verbrecher in ein Einkaufszentrum und nehmen unbeteiligte Kunden als Geiseln.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK16 76 min. CUT CUT
SPIO/JK 86 min. UNCUT UNCUT

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 10 MINUTEN (FSK16) GESCHNITTEN. DIE SPIO GEPRÜFTE FASSUNG IST UNGEKÜRZT UND SEIT DEM 30.01.1999 INDIZIERT.

SCHNITTBERICHT(E)

SBGF SBGF_NA1
FSK16 | SPIO N/A

 

ATLANTIS FILM

Sieben Schwerverbrecher sind auf dem Weg zu ihrer Hinrichtung, zusammengepfercht in einem gepanzerten Hochsicherheitsbus. Eine schwer bewaffnete und kaltblütige Bande überfällt den Transport und ermordet die Polizei-Eskorte um ihren gefährlichen Gangsterboss Howard befreien zu können. Danach stürmen die skruppellosen Verbrecher in ein Einkaufszentrum und nehmen unbeteiligte Kunden als Geiseln. Als der zurückgezogene lebende Ex-Cop und Elite Söldner Rudy erfährt, dass sein krimineller Bruder Joe einer der Geiselnehmer ist, entschließt er sich einzudringen und die Geiselnahme auf seine Art zu beenden.

 

MOVIEPILOT

Mit einem Hochsicherheitsbus sollen sieben zum Tode verurteilte Gewaltverbrecher zu ihrer Hinrichtung transportiert werden. Der berüchtigte und brutale Killer Howard überwältigt die Sichterheitsbeamten und bringt den Bus in seine Gewalt. Auf der Flucht nehmen die sieben zum Tode Verurteilten unschuldige Geiseln und verschanzen sich in einem nahegelegenen Einkaufszentrum. Doch die Gang hat ihre Rechnung ohne den zu allem entschlossenen Ex-Cop Rudy Ray gemacht. Das tödliche Spiel beginnt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert