Insel der Verdammten (Turkey Shoot) (1981) – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Insel der Verdammten (Turkey Shoot) (1981) – [UNRATED]

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-australien _disi _index_a _unrated _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Irgendwann in der nahen Zukunft werden Andersdenkende, Aufwiegler und Pseudo-Terroristen in Konzentrationslager gesteckt, um das Land in Ruhe zu wiegen. Der perverse Kommandant “Thatcher” vetritt seine Artder Reintegration – monatlich veranstaltet er eine tödliche Jagd auf einen Teil der Gefangenen, um einer kleinen elitären Oberschicht ein sadistisches Vergnügen zu bereiten.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
SPIO/JK 85 min. INDEX-A CUT
KF 90 min. UNRATED UNCUT

DIE UM CA. 5 MINUTEN GEKÜRZTE SPIO/JK VERSION DES FILMS WURDE AM 28.06.1983 INDIZIERT (SEIT DEM 30.05.2008 LISTENTEIL-A). Gemäß JuSchG §15 (3) gelten die identischen Kennzeichnungen auch bei ungeprüften, inhaltsgleichen Filmversionen.

SCHNITTBERICHT(E)

SBGF SBGF_NA1
UNRATED| BOOTLEG N/A

 

84 ENTERTAINMENT

Die Welt ist unter der Kontrolle eines totalitären Regimes, welches keine abweichende Moral duldet. Menschen die sich widersetzen, werden in Gefängnislager gesteckt, wo sie mit unmenschlichen Methoden umerzogen und unterwürfig gemacht werden sollen. Bei einem sadistischen Spiel, dem so genannten „Turkey Shoot“, werden einige Inhaftierte freigelassen, um dann vom Lagerleiter Thatcher und seinen geladenen Gästen wie Tiere gejagt zu werden. Jeder, der wieder eingefangen wird, wird auf brutalste Weise von ihnen umgebracht. Auch Chris und Paul sind zwei dieser Gejagten. Doch ihnen bleibt eine geringe Chance ihre Widersacher zu überlisten und einem qualvollen Tod zu entgehen…

 

SB.COM

Irgendwann in der nahen Zukunft werden Andersdenkende, Aufwiegler und Pseudo-Terroristen in Konzentrationslager gesteckt, um das Land in Ruhe zu wiegen. Der perverse Kommandant “Thatcher” vetritt seine Art

der Reintegration – monatlich veranstaltet er eine tödliche Jagd auf einen Teil der Gefangenen, um einer kleinen elitären Oberschicht ein sadistisches Vergnügen zu bereiten.


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: