Ghost Labyrinth (Intermedio) (2005) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Ghost Labyrinth (Intermedio) (2005) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Vier Teenager – Malik (Edward Furlong), seine Jugendfreundin Gen (Cerina Vincent), ihre Freundin Barbie (Amber Benson) und Maliks Freund Wes (Callard Harris) – erkunden einen stillgelegten Bergbaustollen unter der amerikanisch-mexikanischen Grenze. Das Ziel ihres Abenteuers ist es, die Unmengen von Drogen zu finden, die sich dort angeblich befinden, und diese anschließend zu verkaufen. Tatsächlich finden sie den Stoff, müssen aber bald erkennen, dass sie außer den gesuchten Drogen noch etwas anderes im Tunnel erwartet.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FILMSTARTS

Vier Teenager – Malik (Edward Furlong), seine Jugendfreundin Gen (Cerina Vincent), ihre Freundin Barbie (Amber Benson) und Maliks Freund Wes (Callard Harris) – erkunden einen stillgelegten Bergbaustollen unter der amerikanisch-mexikanischen Grenze. Das Ziel ihres Abenteuers ist es, die Unmengen von Drogen zu finden, die sich dort angeblich befinden, und diese anschließend zu verkaufen. Tatsächlich finden sie den Stoff, müssen aber bald erkennen, dass sie außer den gesuchten Drogen noch etwas anderes im Tunnel erwartet. Dort lauern ihnen böse, übernatürliche Kräfte auf, die Jagd auf sie machen. Als sie tiefer in die Labyrinth-artigen Tunnel vordringen, geraten sie in eine Falle und werden bald von Geistern angegriffen, die von einem nach Blut dürstendem Hexenmeister (Steven Railsback) kontrolliert werden…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: