Hijacked – Entführt (2012) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdblive:id(tt1986857)]

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
Außerordentlich gefährliche Situationen wie eine Geiselnahme erfordern die besten Ermittler: Spezial-Agent Ross (Randy Couture) ist ein Nahkampfexperte und wird mit seinem Team oft für Spezialeinsätze herangezogen. Seine Karriere läuft gut, aber in Sachen Liebe hat der Agent jedoch nicht so viel Glück, denn die Beziehung zu seiner ehemaligen Verlobten Olivia Rousseau (Tiffany Dupont) ist alles andere als rosig. Deshalb plant er einen Kurzurlaub zu zweit, um sich wieder mit ihr zu versöhnen.

 

PECOM AG

Special Agent Ross Plan, sich mit seiner Ex zu versöhnen, ist ruiniert, als sie einen Privatjet betritt, der von Entführern als Ziel ausgewählt ist. Ohne sein Team zu informieren, schleicht sich Ross vor dem Start in das Flugzeug und riskiert sein Leben um seine Libe zu retten.

 

FILMSTARTS

Außerordentlich gefährliche Situationen wie eine Geiselnahme erfordern die besten Ermittler: Spezial-Agent Ross (Randy Couture) ist ein Nahkampfexperte und wird mit seinem Team oft für Spezialeinsätze herangezogen. Seine Karriere läuft gut, aber in Sachen Liebe hat der Agent jedoch nicht so viel Glück, denn die Beziehung zu seiner ehemaligen Verlobten Olivia Rousseau (Tiffany Dupont) ist alles andere als rosig. Deshalb plant er einen Kurzurlaub zu zweit, um sich wieder mit ihr zu versöhnen. Da kommt die Einladung eines Millionärs sehr gelegen, denn er will die beiden in seinem Privatjet ans Ziel bringen. Das Flugzeug wird allerdings unterwegs von Verbrechern entführt, deren Auftraggeber der Gangsterboss ist, den Ross bereits seit Jahren jagt. An Bord der Maschine ist er nun ohne sein Team auf sich allein gestellt und muss sich den Kriminellen allein in den Weg stellen, um sein Leben, das seiner großen Liebe und das der anderen Passagiere zu retten.

 


 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert