Deadly Weekend [BD] (2014) – [LIMITED GOLD EDITION] – [UNRATED]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _bluray _unrated _uncut _sbcom
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 76 min. CUT CUT
KF 79 min. UNRATED UNCUT

[imdblive:id(tt1523584)]

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
Ryan (Amani Atkinson) ist im Internet auf Reiseführer Bo (Kevin J. O’Neill) gestoßen, der ihm und seinen Freunden einen heißen Tipp für einen Wochenendtrip gibt. Gemeinsam mit Katie (Sara Jean Underwood), Brittany (Patricia Rosales) und Matt (Bruster Phoenix Sampson) bricht er daher zu einem abgelegen Waldstück auf, wo die vier ein paar Tage Campen und die Zeit zum Abschalten nutzen wollen. Doch von Anfang an kommt es zu Spannungen in der Gruppe. So lässt Brittany beim Drink am Lagerfeuer durchblicken, dass Katie und Ryan mal etwas miteinander hatten…

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR DIE FSK AUFLAGEN UM CA. 3 MINUTEN GEKÜRZT, KANN JEDOCH ÜBER ÖSTERREICH UNCUT/UNRATED ERWORBEN WERDEN.

 

TIBERIUS FILM

Zwei junge, hübsche Paare reisen zu einem letzten Camping-Trip aufs Land, bevor sie in unterschiedliche Städte ziehen. Doch nach der ersten Nacht am See geraten sie in die Fänge einer mörderischen Familie.

 

FILMSTARTS

Ryan (Amani Atkinson) ist im Internet auf Reiseführer Bo (Kevin J. O’Neill) gestoßen, der ihm und seinen Freunden einen heißen Tipp für einen Wochenendtrip gibt. Gemeinsam mit Katie (Sara Jean Underwood), Brittany (Patricia Rosales) und Matt (Bruster Phoenix Sampson) bricht er daher zu einem abgelegen Waldstück auf, wo die vier ein paar Tage Campen und die Zeit zum Abschalten nutzen wollen. Doch von Anfang an kommt es zu Spannungen in der Gruppe. So lässt Brittany beim Drink am Lagerfeuer durchblicken, dass Katie und Ryan mal etwas miteinander hatten. Matt ist über diese Nachricht alles andere als erfreut und fühlt sich von seiner Freundin und seinem besten Freund betrogen. Als sich Matt aufgebracht in Richtung Wald begibt und Ryan ihm folgt, wird er von einem unbekannten Angreifer verwundet und schließlich getötet. Doch das ist erst der Auftakt zu dem Schrecken der kommenden Tage…

 


 

2 Kommentare

  • Blutig, gnadenlos und extrem sexy!

  • Deadly Weekend müht sich redlich, ein wenig anders zu sein als der typische Hinterwaldhorror, allerdings bleibt er dann doch zu überraschungs-, spannungs- und höhepunktsarm. Fans von Sara Jean Underwood riskieren einen Blick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert