Black Swarm (2007) – [TV-FILM]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Die Polizistin Jane Kozik (Sarah Allen) verlässt gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Manhattan um in ihren Heimatort Black Stone zurück zu kehren. Hier will sie weniger arbeiten und ihrem Kind ein sicheres und ruhiges Umfeld bieten. Doch schon als sie in der Kleinstadt ankommen, begegnen ihnen auffällig viele Menschen, die sich merkwürdig verhalten. Als es zu einem mysteriösen Todesfall kommt, bei dem ein Mann offensichtlich von einem Wespenschwarm getötet wurde, ist die Bedrohung bereits außer Kontrolle.



Inhalt:

Die Polizistin Jane Kozik (Sarah Allen) verlässt gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Manhattan um in ihren Heimatort Black Stone zurück zu kehren. Hier will sie weniger arbeiten und ihrem Kind ein sicheres und ruhiges Umfeld bieten. Doch schon als sie in der Kleinstadt ankommen, begegnen ihnen auffällig viele Menschen, die sich merkwürdig verhalten. Als es zu einem mysteriösen Todesfall kommt, bei dem ein Mann offensichtlich von einem Wespenschwarm getötet wurde, ist die Bedrohung bereits außer Kontrolle. Der seltsame Imker Eli Giles (Robert Englund) scheint mehr über die gefährlichen Tiere zu wissen als alle anderen und plötzlich taucht auch die Insektologin Katherine Randell (Jayne Heitmeyer) in Black Stone auf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert