Cabin Fever 2: Spring Fever (2009) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

John will der Prom Night eigentlich fern bleiben, da seine Angebetete Cassie sich lieber mit dem Unsympathen Marc verabredet hat. Doch sein Kumpel Alex überredet John schließlich dazu, ihn auf die Party zu begleiten. Es dauert nicht lange, da fließt auf der Tanzfläche Blut…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

cabin-fever-2

 

TIBERIUS / SUNFILM

Die tödliche Brühe wird auch rechtzeitig zum kleinstädtischen College-Abschlussball fertig und findet, zusammen mit einigen anderen Körperflüssigkeiten, ihren Weg in die Bowle. Die Auswirkungen bekommen die spaß- und sexhungrigen Teens schon nach einigen Schlucken zu spüren: Bald ist die blutgetränkte Tanzfläche rutschiger als eine Eisbahn. Deputy Winston erkennt die brenzlige Lage, riegelt die Schule ab und postiert seine Scharfschützen. Ab jetzt lauert nicht nur draußen der sichere Tod für die Kids, nein, auch drinnen ist die Lage nicht eben entspannt. Die wenigen noch nicht Infizierten müssen zusehen, ob und wie sie ihre Haut vor ihren matschbeuligen Mitschülern retten.

 

OFDB

Wenige Tage nach den Ereignissen des ersten Teils landet das Virus in Wasserflaschen in der örtlichen Highschool, wo gerade ein Frühlingsball organisiert wird.

John (Noah Segan) möchte eigentlich mit seiner seit Jahren angebeteten Traumfrau Cassie (Alexi Wasser) hingehen, die seit kurzem von ihrem Freund getrennt ist. Allerdings lehnt sie seine Einladung ab, da ihr Bruder momentan krank ist. Deprimiert zieht er sich in sein Bett zurück und befürchtet schon einen Splatterfilmabend mit seinen Freunden, die es ebenfalls nicht auf den Ball zieht.

Sein Kumpel Alex (Rusty Kelley) macht am Tag des Balls jedoch die Bekanntschaft von Liz (Regan Deal), die gerade von ihrem Freund sitzengelassen wurde und Alex aus Rache oral befriedigt. Sie stellt ihm in Aussicht, vielleicht auf dem Ball zu erscheinen, weshalb er John überredet, mit zur Party zu kommen. Doch mittlerweile haben viele vom Wasser getrunken – und die, die es bisher nicht taten, erwartet in der Bowle noch eine böse Überrachung. Die Feier verwandelt sich in ein Blutbad…

 

FILMSTARTS

Kurz nach dem ersten Teil von „Cabin Fever“: In den Abwasseranlagen einer US-Kleinstadt hat sich ein tödliches Virus ausgebreitet, das seinen Weg auch in die Abfüllanlagen des örtlichen Mineralwasserherstellers „Down Home Water“ findet. Nur der einfältige Deputy Winston (Giuseppe Andrews) ahnt etwas von der drohenden Gefahr, als er eine vom Schulbus zerfetzte Leiche seziert und die typischen Seuchenmerkmale feststellt. Während er sich auf Ursachenforschung begibt, steigen in der Innenstadt die letzten Vorbereitungen für den Schulabschlussball. John (Noah Segan) will der Prom Night eigentlich fern bleiben, da seine Angebetete Cassie (Alexi Wasser) sich lieber mit dem Unsympathen Marc (Marc Senter) verabredet hat. Doch sein Kumpel Alex (Rusty Kelley) überredet John schließlich dazu, ihn auf die Party zu begleiten. Es dauert nicht lange, da fließt auf der Tanzfläche Blut…


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: