Zwölf Runden 2 – Reloaded (12 Runden 2) (2013) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdblive:id(tt2317524)]

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
Der Sanitäter Nick Malloy (Randy Orton) rettet an einem grauenvollen Unfallort das Leben eines betrunkenen Fahrers. Damit beginnt für ihn allerdings ein gefährliches Spiel. Als seine Frau entführt wird, hat der Berufsretter keine andere Wahl, als an einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel teilzunehmen: Es geht schließlich ums Überleben. Der Entführer verlangt von ihm, eine Reihe von Aufträgen zu erfüllen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Freunde und Bekannte in Lebensgefahr bringen. Nur wenn er die zwölf Aufgaben erfolgreich löst, kann er das Leben seiner Frau retten.

 

20TH CENTURY FOX

Rettungssanitäter Nick Malloy ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben eines betrunkenen Fahrers rettet. Damit beginnt für ihn jedoch auch ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es nur um eins geht: Überleben! Er muss 12 perfide Aufgaben lösen, die ihn selbst und jeden, der mit ihm in Kontakt steht, in tödliche Gefahr bringen. Dabei steht nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel, sondern auch das seiner Familie. Nick hat nur eine Chance – er muss alle „12 Runden“ überstehen, bevor es zu spät ist! (20th Century FOX

 

FILMSTARTS

Der Sanitäter Nick Malloy (Randy Orton) rettet an einem grauenvollen Unfallort das Leben eines betrunkenen Fahrers. Damit beginnt für ihn allerdings ein gefährliches Spiel. Als seine Frau entführt wird, hat der Berufsretter keine andere Wahl, als an einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel teilzunehmen: Es geht schließlich ums Überleben. Der Entführer verlangt von ihm, eine Reihe von Aufträgen zu erfüllen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Freunde und Bekannte in Lebensgefahr bringen. Nur wenn er die zwölf Aufgaben erfolgreich löst, kann er das Leben seiner Frau retten. Während er von der einen zur nächsten eilt, versucht Nick nebenbei auch noch herauszufinden, warum gerade er von dem Verbrecher für dieses Psycho-Spiel ausgewählt wurde und stößt schließlich in seiner eigenen Vergangenheit auf den entscheidenden Hinweis.
Fortsetzung von „Zwölf Runden“.

 


 

2 Kommentare

  • Hirnlose Rachestory, 08/15-Karambolagen

  • Da wurde also in Teil 2 , Reloaded , ein im 1. Teil gut aufspielender Catcher John Cena durch einen anderen ersetzt. Aber auch Randy Orton macht seine Sache recht ordenlich und überzeugt als Action Hero. Der Streifen ist vielleicht nicht ganz so gut , nicht ganz so überraschend wie sein Vorgänger. Aber dennoch ist es ein sehr annehmbarer , gut schaubarer B – Action Film geworden. Er ist teilweise recht spannend , hat ein ordenliches hohes und schnelles Tempo und die Action kommt auch nicht zu kurz. Die Story ist vielleicht etwas krude , wird aber top umgesetzt! Ein passabler Film den man sich mal so zwischendurch reinziehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert