Adam Chaplin (2011) – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-italien _disi _unrated _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Die Frau von Adam Chaplin kommt unter seltsamen Umständen ums Leben. […] Adam begibt sich auf einen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau und auch gegen die Polizei der Stadt…

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 61 min. CUT CUT
KF 85 min. UNRATED UNCUT
KF 88 min. UNRATED UNCUT

 

SCHNITTBERICHT(E)
SBGF SBGF
FSK18 | BBFC18 UR | EXT. UR

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK18 AUFLAGEN UM CA. 24 MINUTEN (NORMAL FASSUNG) bzw. 27 MINUTEN (EXTENDED FASSUNG) GEKÜRZT.

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

adam-chaplin

 

MOVIEPILOT

Die Zukunft: Die Stadt Heaven Valley ist ein verkommener Ort, durchsetzt von Korruption und beherrscht vom unmenschlichen Gangsterboss Denny Richards. Wie aus dem Nichts taucht eines Tages der mysteriöse Adam auf, der es auf Denny Richards und seine Handlanger abgesehen hat. Getrieben von einem Dämon, der in der rechten Schulter von Adam haust, richtet der kampferprobte Adam in Heaven Valley ein Blutbad sondergleichen an, bis ihm endlich auch Denny Richards selbst gegenübersteht… (Sp)

 

FILMSTARTS

Die Frau von Adam Chaplin (Emanuele de Santi) kommt unter seltsamen Umständen in Heaven Valley ums Leben. Der am Boden zerstörte Witwer beginnt mit Nachforschungen in eigener Sache. Er entdeckt, dass der Mafiaboss Denny Richards (Christian Riva) in den Mord verstrickt ist. Der korrupten Polizei kann er nicht trauen. Vom Zorn zerfressen beschwört Adam einen Dämon herauf, der sich in seiner Schulter einnistet und ihn überall hinbegleitet. Der Dämon verleiht Adam übermenschliche Kräfte und dunkle Macht. Als Gegenleistung fordert er allerdings Adams Willen ein: Er muss alles tun, was der Dämon ihm befiehlt. Adam begibt sich auf einen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau, aber auch gegen die Polizei der Stadt, die einfach weggesehen hat, so dass ein blutiger Kampf ausbricht. Auf der einen Seite steht Adam, auf der anderen die Polizei, Gangsterboss Denny, seine zwei sadistischen Söhne und ein Auftragskiller.


Subscribe
Hinweis:
guest
2 Comments
NEU
ALT TOP
Inline Feedbacks
View all comments
Logge1002 (nightmare-horrormovies.de)
Logge1002 (nightmare-horrormovies.de)
2015/10/15 11:13

Nicht unbedingt „the most bloody movie ever“ aber auf jeden Fall einer der blutigsten Filme, die es gibt. Handwerklich sehr gut umgesetzt, mit ordentlichen Schauspieler und einem grandiosen Score. Für Fans von Splatterfilmen ein Highlight in diesem Jahr und für Independentfans auf jeden Fall auch einen Blick wert. Wem der Trailer gefällt, kann hier ohne Bedenken zugreifen! QUELLE

Goreziegenpeter (filmtipps.at)
Goreziegenpeter (filmtipps.at)
2015/10/15 10:11

In Deutschland mit über 20 Minuten an Gewaltschnitten übelst kastriert; im hier besprochenen Original ein knochenzerschmetternder, Blutgeysire hervorbringender Splatter-Overkill, der die Geschichte von THE CROW im Geiste alter postapokalyptischer Gewalt-Anime wie FIST OF THE NORTHSTAR und im Stile der gelungeneren Frühwerke eines Chandon, Bookwalter oder Ittenbach erzählt. Dabei schafft es Allroundtalent de Santi (Regie, Musik, Kamera, Produktion, Gore und Hauptrolle) doch tatsächlich eine prächtig düstere Atmosphäre und die Ahnung eines eigenen Style zu entwickeln. ADAM CHAPLIN spaltet nicht nur Schädel, sondern auch Meinungen. Das ist klar. Wertungsdiskussionen könnt ihr trotzdem alleine führen. Von mir gibt’s (inklusive Kutteln- und Herzblutbonus): WERTUNG:… weiterlesen »