Tremors 5: Bloodlines (2015) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt4180514)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Die todbringenden Raketenwürmer, auch Graboiden genannt, sind zurück und terrorisieren die Einwohner eines südafrikanischen Tierschutzgebiets. Der erfahrene Wurm-Killer und Überlebenskünstler Burt Gummer (Michael Gross) tut sich diesmal mit dem technikversierten Travis Welker (Jamie Kennedy) zusammen, um den aus dem Boden und aus der Luft als sogenannte Ass Blaster angreifenden Monstern den Garaus zu machen. Dabei haben sich die transformierenden Kreaturen einmal mehr weiterentwickelt und sind noch tödlicher.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

KOCH MEDIA

Die todbringenden Raketenwürmer, auch Graboiden genannt, sind zurück und terrorisieren die Einwohner eines südafrikanischen Tierschutzgebiets. Der erfahrene Wurm-Killer und Überlebenskünstler Burt Gummer (Michael Gross) tut sich diesmal mit dem technikversierten Travis Welker (Jamie Kennedy) zusammen, um den aus dem Boden und aus der Luft als sogenannte Ass Blaster angreifenden Monstern den Garaus zu machen. Dabei haben sich die transformierenden Kreaturen einmal mehr weiterentwickelt und sind noch tödlicher. Das Resultat ist selbst für den Profi eine zu große Nummer, dafür hat er sich nicht freiwillig gemeldet. Ein unerbittlicher Kampf ums Überleben beginnt. Für Gummer könnte das die gefährlichste Monster-Jagd seiner bisherigen Laufbahn als Graboid-Killer werden.

 

MOVIEPILOT

Burt Gummer (Michael Gross) ist zurück: Dieses Mal verschlägt es den Monsterjäger nach Südafrika. Gemeinsam mit dem jungen Techniker Travis Welker (Jamie Kennedy) kämpft Gummer gegen die wurmähnlichen Graboids, die ein Wildreservat bedrohen. Mit einem haben die Jäger aber nicht gerechnet: Die Graboids attackieren nicht mehr nur aus dem Erdboden heraus, sondern noch dazu aus der Luft. (PZ)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert