Camp Blood 2 – The Revenge [DD] (2000) – [SPECIAL 2 DISK EDITION – TEILE 1+2] – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _dvd _fsk18 _uncut _sbcom

[imdblive:id(tt0245814)]

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde aufgeklärt worden. Patricia, die einzige Überlebende der furchbaren Ereignisse, ist immer noch in einer geschlossenen psychatrischen Anstalt in Behandlung, niemand glaubt ihr und sie wird weiterhin von furchbaren Visionen und Alpträumen geplagt…

 

LASER PARADISE

Die grausame Mordserie liegt nun schon einige Jahre zurück. Doch niemals sind die Hintergründe der Morde aufgeklärt worden. Patricia, die einzige Überlebende der furchtbaren Ereignisse, ist immer noch in einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt in Behandlung, niemand glaubt ihr und sie wird weiterhin von furchtbaren Visionen und Alpträumen geplagt. Schließlich entschließt sich ein Regisseur, die Mordserie zu verfilmen und holt sich Patricia in sein Filmteam. Doch schon bald kommt es zu neuen blutigen Zwischenfällen und der Terror beginnt wieder, noch schneller, noch grausamer und noch tödlicher…

 


 

4 Kommentare

  • habe zwar nicht gesehen (muß auch nicht), aber so chlecht wie die erste teil war ist zweite bestimmt noch schlimmer

  • Der 2 Teil fon Camp Blood hatt mir noch besser gefalen .noch psychopahtich und Mind destroyent wie der erste allerdings gipt es einen par kritiken die hantlung ist mir zu holbrig und blöt. auf der anderen seite wirken auf mich die biligen spezial efekte zwar lahm aber kommen trotztem überzeugent rüber.

  • Fand den auf jeden fall besser wie der erste….

    Wer den ersten mochte wird den lieben…

  • also zur schauspielerischen leistung schreib ich jetzt mal nichts *hust*. story naja 0/8/15. aber von der brutalität her ok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert