Camp Blood [DD] (2000) – [SPECIAL 2 DISK EDITION – TEILE 1+2] – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _dvd _fsk18 _uncut _sbcom

[imdblive:id(tt0200515)]

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder zu machen. Doch eines morgens wird ihr Führer grausam umgebracht. Mitten in der endlosen Wildnis scheint es fast unmöglich Hilfe zu holen oder zurück in die Zivilisation zu finden. Außerdem verfolgt sie ein wahnsinniger Killer mit einer Clowns-Maske.

 

LASER PARADISE

Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder zu machen. Doch eines morgens wird ihr Führer grausam umgebracht und die jungen Leute sind plötzlich auf sich allein gestellt. Mitten in der endlosen Wildnis scheint es fast unmöglich, Hilfe zu holen oder zurück in die Zivilisation zu finden. Außerdem verfolgt sie ein wahnsinniger Killer mit einer Clown-Maske. Immer schneller, hinterlistiger und grausamer versucht der blutrünstige Clown die jungen Leute zu töten und bald stellt sich die Frage, ob überhaupt jemand diesen blutigen Camping-Ausflug überleben kann.

 


 

3 Kommentare

  • bloß die finger weg!!!!

    der arme arme DVD player…

    also so einen grotten schlechten film habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen….

    hier fehlt es an allem an was es nur fehlen kann… die schauspieler sind schlecht, die effekte, die realität und von der story wollen wir gar nicht mal erst reden…

    ich habe mich von der (halbwegs guten) DVD verpackung blenden lassen, macht ihr nicht den gleichen fehler, da ist jeder euro verschwendet!!!!!

  • zuerst dachte ich camp blood whooo! Aber dann oha der anfang is wie nen schlechter erotik film! Und dann zwei hinterwäldler die mit nen Luftgewehr durch den wald ziehen und dabei einen trinken oha und als es nicht noch schlimmer kommen könnte! Aufeinmal kommt nen clown der ca. 1,50m groß ist und schlägt den kopf vom mr. luftgewehr ab (ich weiß leider nicht wie er so hoch kam bestimmt mit nen bierkasten unter den beinen) ja und was soll man noch zu den abgeschlagenen kopf sagen dieser ist so leicht das er durch nen ca. 10 cm tiefen bach mitfließt oha xD

    Fazit billig Horror der seinesgleichen vergeblich sucht!

  • Zeitverschwendung

    Meiner Meinung nach gehört dieser Film zu den schlechtesten überhaupt, dabei mag ich solche Splatter Amateur Movies. Ich hatte mir die DVD in einem Film Geschäft gekauft als sie relativ neu erschienen ist, doch dann wurde ich dermaßen von diesem Trash Müll enttäuscht das ich mein Geld zurück verlangte. Was ich damit ausdrücken möchte ist, seht ihn euch zu erst mal an (was ich auch nicht empfehle) und dann entscheidet Euch. den Zweiten Teil werde ich mir nicht an tun da das 80min meines Lebens sind, die ich nicht zurück kriege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert