Wound: Beware the Beast [BD] (2010) – [LIMITED MEDIABOOK EDITION] – [UNRATED]

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 72 min. CUT CUT
KF 77 min. UNRATED UNCUT
flagge-neuseeland _bluray _unrated _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1663956″]

Lange Zeit musste Susan (Kate O’Rourke) sexuelle Misshandlungen durch ihren eigenen Vater über sich ergehen lassen. Und auch Tanyas (Te Kaea Beri) Vergangenheit ist alles andere als wünschenswert verlaufen. So hat sie ihre Mutter noch niemals zu Gesicht bekommen und ist seither auf hoffnungsloser Suche nach selbiger. Selbst nach ihrem Tod kann Tanya nicht davon ablassen und wandert als verlorene Seele weiterhin auf der Erde umher. Schließlich soll ihre Suche endlich ein Ende finden.

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 5 MINUTEN GEKÜRZT, KANN JEDOCH ÜBER ÖSTERREICH UNCUT/UNRATED ERWORBEN WERDEN.

 

I-ON NEW MEDIA

Susan ist eine Frau mit einer schrecklichen Vergangenheit, welche durch die sexuellen Misshandlungen durch den eigenen Vater geprägt wurde. Die junge und aufreizende Tanya ist eine verlorene Seele, auf der stetigen Suche nach der Mutter die sie nie kennenlernen durfte. Die Wege der beiden Frauen sind dazu bestimmt, sich zu kreuzen und zu einem surrealen Albtraum voller Wahnsinn, Inzest, Rache und Tod zu verschmelzen.

 

FILMSTARTS

Lange Zeit musste Susan (Kate O’Rourke) sexuelle Misshandlungen durch ihren eigenen Vater über sich ergehen lassen. Und auch Tanyas (Te Kaea Beri) Vergangenheit ist alles andere als wünschenswert verlaufen. So hat sie ihre Mutter noch niemals zu Gesicht bekommen und ist seither auf hoffnungsloser Suche nach selbiger. Selbst nach ihrem Tod kann Tanya nicht davon ablassen und wandert als verlorene Seele weiterhin auf der Erde umher. Schließlich soll ihre Suche endlich ein Ende finden. Wie sich herausstellt, ist Susan ihre Mutter. In einem Albtraum voller Wahnsinn, Rache und Blut muss sich jene nun ihren eigenen Ängsten und der grausamen Vergangenheit stellen.

 

2 Kommentare

  • Wer auf Blümchensex steht, sollte um den Film ohnehin einen weiten Bogen machen, interessant ist WOUND aber nur für diejenigen, die in jedem Farbklecks Kunst entdecken und sich gerne mal den Arsch versohlen lassen….

  • Kein Sinn hat der Film, ich möchte meine Lebenszeit zurück!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert