Switch – Ein mörderischer Tausch (2011) – [UNCUT]

 

[imdb id=“tt1401636″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  prologic  bt_shop

Montreal: Die arbeitslose Modedesignerin Sophie Malaterre (Karine Vanasse) wird von ihrer Bekannten Claire Maras (Maxim Roy) dazu angehalten, sich bei ihr in der Firma zu bewerben. Doch dann teilt ihr Claire am Tag der Abgabe der Arbeitsproben mit, dass der Chef für zwei Monate im Urlaub ist und die Sache erst einmal auf Eis liegt. Etwas enttäuscht geht Sophie mit Claire einen Kaffee trinken…



Switch – Ein mörderischer Tausch


Inhaltsangabe & Details
:

Montreal: Die arbeitslose Modedesignerin Sophie Malaterre (Karine Vanasse) wird von ihrer Bekannten Claire Maras (Maxim Roy) dazu angehalten, sich bei ihr in der Firma zu bewerben. Doch dann teilt ihr Claire am Tag der Abgabe der Arbeitsproben mit, dass der Chef für zwei Monate im Urlaub ist und die Sache erst einmal auf Eis liegt. Etwas enttäuscht geht Sophie mit Claire einen Kaffee trinken. Die Bekannte will Sophie, die gerade nicht nur beruflich, sondern auch im Liebesleben vom Pech verfolgt wird, aufheitern und erzählt ihr von der Internetseite Switch.com, auf der man mit einem Fremden für eine bestimmte Zeit den Wohnsitz tauschen kann. Sophie sehnt sich nach einem Tapetenwechsel und tauscht ihr Apartment in Kanada mit einer Wohnung in Paris. Ein Lichtblick am Horizont, doch dort angekommen wird sie direkt am ersten Morgen von einer Spezialeinheit verhaftet. Verdacht: Mord! Kommissar Forgeat (Eric Cantona) verhört die junge Frau in dem Glauben, dass es sich um die Besitzerin der Wohnung handelt und teilt ihr mit, dass dort eine Leiche gefunden wurde. Doch nicht genug: Sie hat nicht nur ihre Wohnung getauscht, sondern ihre Identität verloren, denn wie sie erfährt, wurden offenbar alle Informationen über ihr Leben gelöscht…

Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert