Guinea Pig: Best Of (1994) – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-japan _disi _unrated _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Im Best Of ‚Guinea Pig‘ wird noch einmal nach typischer Mad Video-Marotte sämtliches Szenenmaterial in unterschiedlicher Intensität aus den Filmen ‚Devil’s Experiment‘, He never dies‘, ‚Devil Woman Doctor‘ und ‚Flowers of Flesh & Blood‘ zum Besten gegeben…

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
KF 73 min. UNRATED UNCUT

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND AKTUELL NOCH NICHT ZUR PRÜFUNG EINGEREICHT.

 

SB.COM

Im Best Of ‚Guinea Pig‘ wird noch einmal nach typischer Mad Video-Marotte sämtliches Szenenmaterial in unterschiedlicher Intensität aus den Filmen ‚Devil’s Experiment‘, He never dies‘, ‚Devil Woman Doctor‘ und ‚Flowers of Flesh & Blood‘ zum Besten gegeben…


 

::: F I L M - S E L E C T I O N ::: 

 

4
REZENSION(EN)

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Exitus (Moviepilot.de)swissroland (Moviepilot.de)Surrealer (Moviepilot.de)Juliii9319 (Moviepilot.de) Recent comment authors
  Subscribe  
NEU ALT TOP
Hinweis:
intrope
Mitglied
intrope

ach du meine fresse wie schlecht das gemacht ist^^ aber na gut man beachte das drehjahr,.., weder krank noch gestört nach meiner meinung,.., da war twilight verstörender also ich meine wie kann man vampire so verunstalten???^^

intrope
Mitglied
intrope

Teilweise so lächerlich und unrealistisch das einem die Spaghetti samt Tomatensauce im Hals stecken bleibt

intrope
Mitglied
intrope

Den einen Punkt gibt es für die Szene auf dem Cover die ich bis jetzt nicht vergessen konnte 😀 Ansonsten langweilig aber für die Zeit krasser Splatter

intrope
Mitglied
intrope

Charlie Sheen hielt diesen Film für die Darstellung eines echten Mordes und meldete es der Polizei, was infolgedessen zu groß angelegten FBI-Ermittlung mit dem Ziel führte, herauszufinden, ob der dargestellte Mord real sei. Das sagt wohl alles zu diesem Film (Der Folterfilm mit den wohl realistischsten Folter-Szenen überhaupt) !