Guinea Pig: Best Of (1994) – [UNRATED]

[imdblive:id(tt0161640)]

flagge-japan _disi _unrated _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Im Best Of ‚Guinea Pig‘ wird noch einmal nach typischer Mad Video-Marotte sämtliches Szenenmaterial in unterschiedlicher Intensität aus den Filmen ‚Devil’s Experiment‘, He never dies‘, ‚Devil Woman Doctor‘ und ‚Flowers of Flesh & Blood‘ zum Besten gegeben…

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
KF 73 min. UNRATED UNCUT

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND AKTUELL NOCH NICHT ZUR PRÜFUNG EINGEREICHT.

 

SB.COM

Im Best Of ‚Guinea Pig‘ wird noch einmal nach typischer Mad Video-Marotte sämtliches Szenenmaterial in unterschiedlicher Intensität aus den Filmen ‚Devil’s Experiment‘, He never dies‘, ‚Devil Woman Doctor‘ und ‚Flowers of Flesh & Blood‘ zum Besten gegeben…


4 Kommentare

  • ach du meine fresse wie schlecht das gemacht ist^^ aber na gut man beachte das drehjahr,.., weder krank noch gestört nach meiner meinung,.., da war twilight verstörender also ich meine wie kann man vampire so verunstalten???^^

  • Teilweise so lächerlich und unrealistisch das einem die Spaghetti samt Tomatensauce im Hals stecken bleibt

  • Den einen Punkt gibt es für die Szene auf dem Cover die ich bis jetzt nicht vergessen konnte 😀 Ansonsten langweilig aber für die Zeit krasser Splatter

  • Charlie Sheen hielt diesen Film für die Darstellung eines echten Mordes und meldete es der Polizei, was infolgedessen zu groß angelegten FBI-Ermittlung mit dem Ziel führte, herauszufinden, ob der dargestellte Mord real sei. Das sagt wohl alles zu diesem Film (Der Folterfilm mit den wohl realistischsten Folter-Szenen überhaupt) !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert