Discopath (Discopathe) (2013) – [UNCUT]

flagge-kanada _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2677894″]

Wir sind in New York und schreiben das Jahr 1976 auf dem Höhepunkt der Discobewegung. Wenn Discoklänge ertönen, kann der schüchterne Duane Lewis (Jeremie Earp-Lavergne) nicht mehr an sich halten, aber aus anderen Gründen als die meisten Discobesucher. Seit einem grauenhaften Ereignis in seiner Kindheit, das ihn traumatisiert hat, erwacht in ihm jedes Mal, wenn die Party-Beats erschallen, die mörderische Lust zu töten…

 

AL!VE AG

Durch ein Erlebnis in der Jugend traumatisiert, schlummert in Duane Lewis ein bestialischer Mörder. Immer, wenn Disco gespielt wird, erwacht in ihm der Drang zu morden. Von New York City bis nach Montreal hinterlässt er eine Spur von grausam verstümmelten Leichen. Und ein Ende der Mordserie ist nicht abzusehen, schließlich befinden wir uns in der Hochphase der Disco-Ära!

 

FILMSTARTS

Wir sind in New York und schreiben das Jahr 1976 auf dem Höhepunkt der Discobewegung. Wenn Discoklänge ertönen, kann der schüchterne Duane Lewis (Jeremie Earp-Lavergne) nicht mehr an sich halten, aber aus anderen Gründen als die meisten Discobesucher. Seit einem grauenhaften Ereignis in seiner Kindheit, das ihn traumatisiert hat, erwacht in ihm jedes Mal, wenn die Party-Beats erschallen, die mörderische Lust zu töten. Pech für die junge Frau, die ihn zu einem Tanzabend einlädt, der genau jene Erinnerungen in ihm weckt, die er unbedingt unter Kontrolle kriegen wollte. Er wacht am nächsten Morgen mit Blut durchtränkter Kleidung und einer Leiche zu seinen Füßen auf. Sofort packt er seine Sachen und flieht nach Kanada, doch auch hier wird ihm keine Ruhe vor der Disco-Musik gewährt – und nun wütet ein höchst gefährlicher Serienkiller in Montreal.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert