Bloody Homecoming (2012) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2040295″]

Während des jährlichen Homecoming-Tanzes ist der Star des Football-Teams genervt von seiner neuen Freundin Annie (Grainne McDermott), da sie nicht mit ihm ins Bett steigen möchte. Als er versucht, sie dazu zu zwingen und das Mädchen fast vergewaltigt, wird Annie in letzter Sekunde von ihrer Freundin Loren (Lexi Giovagnoli) gerettet, die dabei zugleich den Footballspieler in einem Raum einschließt. Dieser wirft bei seinem Versuch zu entkommen jedoch eine Kerze um und verbrennt bei lebendigem Leibe. Drei Jahre später soll die Feier das erste Mal seit der Katastrophe wieder stattfinden…

 

MIG

Der Star des Football-Teams ist genervt. Seine Freundin Annie (Grainne McDermott) will nicht mehr mit ihm ins Bett. Als er sie fast vergewaltigt hört Annies Freundin Loren (Lexi Giovagnoli) ihre Schreie. Sie kommt ihr zu Hilfe und sperrt den jungen Mann in ein Zimmer ein. Als er versucht zu entkommen fällt eine Kerze um und er verbrennt bei lebendigem Leib … Drei Jahre später steht ein Klassentreffen vor der Tür, der ‚Homecoming Dance‘. Alle Ehemaligen sind nach Hause gekommen, um zu feiern. Während die Vorbereitungen auf vollen Touren laufen, merkt niemand, dass ein Irrer im Feuerwehranzug um die Häuser schleicht und auf blutige Rache sinnt. Nach und nach fallen die ehemaligen Schüler, die damals nichts unternommen haben um zu helfen, dem Killer in die Hände und es gibt kein Entkommen. Sein Ziel sind vor allem Annie und Loren!

 

FILMSTARTS

Während des jährlichen Homecoming-Tanzes ist der Star des Football-Teams genervt von seiner neuen Freundin Annie (Grainne McDermott), da sie nicht mit ihm ins Bett steigen möchte. Als er versucht, sie dazu zu zwingen und das Mädchen fast vergewaltigt, wird Annie in letzter Sekunde von ihrer Freundin Loren (Lexi Giovagnoli) gerettet, die dabei zugleich den Footballspieler in einem Raum einschließt. Dieser wirft bei seinem Versuch zu entkommen jedoch eine Kerze um und verbrennt bei lebendigem Leibe. Drei Jahre später soll die Feier das erste Mal seit der Katastrophe wieder stattfinden. Kurz vorher erhalten Annie und Loren in ihren Schulschränken noch eine mit Blut geschriebene Nachricht, die ihnen eine fröhliche Feier wünscht. Auf dieser werden die Gäste schließlich von einer mysteriösen Gestalt in einem Feuerwehrmannanzug angegriffen. Nach und nach fallen sie dem Wahnsinnigen zum Opfer…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert