Death Do Us Part (2014) – [UNCUT]

flagge-kanada _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2181889″]

Bald steht die Hochzeit für das verlobte Pärchen Ryan (Peter Benson) und Kennedy (Julia Benson) an. Doch jetzt wird erst einmal der Junggesellenabschied gefeiert, den sie mit ihren ganzen Freunden in einer verlassenen Waldhütte feiern wollen, die Ryans Freund Chet (Kyle Cassie) gemietet hat. Zusammen mit Ryans Cousin Derrick (Benjamin Ayres), Kennedys Schwester Hannah (Christine Chatelain) und der besten Freundin Emily (Emilie Ullerup) begeben sie sich mit dem Jeep zur Hütte, bei der sie den etwas durchgeknallten und scheinbar psychisch labilen Vermieter Bo (Dave Collette) antreffen…

 

ASCOT ELITE

Kennedy Jamieson aus der feinen Gesellschaft, hat ihr gesamtes Leben von der perfekten Hochzeit geträumt. Dann ist es endlich ist es soweit: Der große Tag mit Ihrem charmanten Verlobten Ryan Harris ist zum Greifen nahe und auch die Vorbereitungen für den Jungengesellenabschied sind im vollen Gange. Doch dann kommt alles anders …

Für einen unvergesslichen Junggesellenabschied hat Ryans bester Freund Chet eine kleine Jagdhütte mitten im Nirgendwo organisiert. Doch die Dinge nehmen ihren unheimlichen Lauf als ein Partygast nach dem anderen auf brutale Weise überfallen wird. Was als ausgelassene Feier beginnt, verwandelt sich schnell zu einem blutigen Alptraum, in dem auf der Suche nach dem Täter aus Freunden Feinde werden.

 

FILMSTARTS

Bald steht die Hochzeit für das verlobte Pärchen Ryan (Peter Benson) und Kennedy (Julia Benson) an. Doch jetzt wird erst einmal der Junggesellenabschied gefeiert, den sie mit ihren ganzen Freunden in einer verlassenen Waldhütte feiern wollen, die Ryans Freund Chet (Kyle Cassie) gemietet hat. Zusammen mit Ryans Cousin Derrick (Benjamin Ayres), Kennedys Schwester Hannah (Christine Chatelain) und der besten Freundin Emily (Emilie Ullerup) begeben sie sich mit dem Jeep zur Hütte, bei der sie den etwas durchgeknallten und scheinbar psychisch labilen Vermieter Bo (Dave Collette) antreffen.

Doch die Party entwickelt sich nicht so, wie die Freunde es vorgehabt haben. Jeder scheint ein dunkles Geheimnis mit sich rumzuschleppen, was zu Konflikten führt. Ständig platzt der Verwalter Bo in die Party und als ein geheimnisvoller Killer Jagd auf die Gruppe macht, bricht die Panik aus…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert