American Muscle (2014) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2389162″]

John Falcon (Nick Principe) saß zehn Jahre im Gefängnis. Ausgerechnet sein verkommener Bruder Sam (Todd Farmer) und seine Ehefrau (Robin Sydney), die auch noch eine Affäre miteinander hatten, waren die Rädelsführer bei einem Komplott gegen ihn. Sie haben John ins offene Messer laufen lassen. Nun kommt er frei, aber für ihn ist der Verrat noch exakt so frisch wie am ersten Tag. Es ist an der Zeit, sich auf einen beispiellosen Rachefeldzug zu begeben, um jedem einzelnen Mitglied seiner Ex-Bande einen Besuch abzustatten…

 

ALAMODE

John Falcon hat zehn Jahre im Knast gesessen. Jetzt ist der Tag der Freiheit gekommen, die Stunde der Rache angebrochen. Seine „Freunde“, seine „Familie“ – alle, die ihn verraten und im Stich gelassen haben, werden zahlen. John steigt mit der Pumpgun in seinen 68er Plymouth Duster und fährt den Highway entlang zu seiner ersten Station: den 3 Holes… (Alamode)

 

FILMSTARTS

John Falcon (Nick Principe) saß zehn Jahre im Gefängnis. Ausgerechnet sein verkommener Bruder Sam (Todd Farmer) und seine Ehefrau (Robin Sydney), die auch noch eine Affäre miteinander hatten, waren die Rädelsführer bei einem Komplott gegen ihn. Sie haben John ins offene Messer laufen lassen. Nun kommt er frei, aber für ihn ist der Verrat noch exakt so frisch wie am ersten Tag. Es ist an der Zeit, sich auf einen beispiellosen Rachefeldzug zu begeben, um jedem einzelnen Mitglied seiner Ex-Bande einen Besuch abzustatten. Bewaffnet mit einer Pumpgun fährt der Rächer in seinem gelben Flitzer durchs Land. Dabei bekommt jeder, der für sein Schicksal verantwortlich war, genau das, was er in Johns Augen verdient hat. Nach dem ersten vollstreckten Racheakt macht sich Panik unter den anderen potenziellen Opfern breit…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert