American Translation (2011) – [UNCUT]

flagge-frankreich _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1692227″]

Die aus gutem Hause stammende Aurore (Lizzie Brocheré) verliebt sich Hals über Kopf in den ziellos durchs Leben treibenden Chris (Pierre Perrier) und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Bei einer Menage à Trois verändert sich ihre Beziehung noch einmal entscheidend, denn Chris tötet im Rausch den beteiligten Stricher. Die zwei haben einen Schritt gemacht, den sie nicht mehr zurücknehmen können und es beginnt ein Road-Trip aus Gewalt, Verführung und Sex. Chris gibt dabei immer wieder seinem Verlangen nach, junge schwule Männer während des Liebesakts zu erwürgen…

 

AL!VE AG

In einer Hotelbar treffen die schöne Studentin Aurore und der sinnliche Drifter Chris aufeinander. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Romanze. Die behütete Aurore verfällt dem rücksichtslosen Chris und ignoriert seine dunklen Obsessionen. Als Chris bei einer Ménage-à-trois im Rausch einen jungen Stricher ermordet, bleibt Aurore bei ihm und überschreitet damit eine Grenze. In einem alten Van begeben sich die beiden Liebenden auf einen Road-Trip voller Sex, Gewalt und Verführung.

 

FILMSTARTS

Die aus gutem Hause stammende Aurore (Lizzie Brocheré) verliebt sich Hals über Kopf in den ziellos durchs Leben treibenden Chris (Pierre Perrier) und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Bei einer Menage à Trois verändert sich ihre Beziehung noch einmal entscheidend, denn Chris tötet im Rausch den beteiligten Stricher. Die zwei haben einen Schritt gemacht, den sie nicht mehr zurücknehmen können und es beginnt ein Road-Trip aus Gewalt, Verführung und Sex. Chris gibt dabei immer wieder seinem Verlangen nach, junge schwule Männer während des Liebesakts zu erwürgen. Wird das Paar eine Variante aus Bonnie und Clyde oder wird ihre Beziehung an den Abgründen von Chris scheitern, weil Aurore sein schreckliches Geheimnis nicht länger für sich behalten und zu ihrer Liebe stehen kann?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert