Sleeper, The (College Killer) (2012) – [UNRATED]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _index_b _unrated _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1971558″]

Die Mädchen (u.a. Brittany Belland, Elizabeth Lane) einer Studentinnenverbindung feiern eine Party zur Aufnahme neuer Mitglieder in ihre Reihen. Neben den weiblichen Anwärterinnen, gesellt sich auch ein unbekannter Gast (Jason Jay Crabtree) in das Verbindungshaus. Der mysteriöse Störenfried bleibt stets im Verborgenen, beobachtet die jungen Frauen jedoch unentwegt. Sein Blick folgt jeder Tätigkeit der College-Schönheiten, die sich die Machtverhältnisse in dieser Nacht ganz anders vorgestellt hatten.

DIESER FILM WURDE FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 2 MINUTEN GEKÜRZT. DIE UNGEKÜRZTE UNRATED VERSION IST SEIT DEM 31.08.2012 AUF LISTENTEIL-B INDIZIERT, KANN JEDOCH ÜBER ÖSTERREICH ERWORBEN WERDEN.

 

MATADOR MEDIA

Es ist 1981 und die Mädchen einer Studentenverbindung haben eine Willkommensparty für die neuen Studentinnen. Doch jede ihrer Bewegungen wird von einem Unbekannten beobachtet. Als die ersten Mädchen verschwinden, ahnen die anderen noch nicht, dass sie brutal abgeschlachtet wurden. Die Polizei sucht verzweifelt eine Spur, doch der Killer hat seine nächsten Opfer schon ausgesucht. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

 

FILMSTARTS

Die Mädchen (u.a. Brittany Belland, Elizabeth Lane) einer Studentinnenverbindung feiern eine Party zur Aufnahme neuer Mitglieder in ihre Reihen. Neben den weiblichen Anwärterinnen, gesellt sich auch ein unbekannter Gast (Jason Jay Crabtree) in das Verbindungshaus. Der mysteriöse Störenfried bleibt stets im Verborgenen, beobachtet die jungen Frauen jedoch unentwegt. Sein Blick folgt jeder Tätigkeit der College-Schönheiten, die sich die Machtverhältnisse in dieser Nacht ganz anders vorgestellt hatten. Als die ersten Anrufe einer unheimlichen Stimme sie erreichen, wissen die Mädchen um die Gefahr, in der sie sich befinden. Schließlich wird das erste Mädchen umgebracht und Panik entsteht. Da von der Polizei keine Hilfe zu erwarten ist, müssen die Studentinnen allein um ihr Leben kämpfen, während eine nach der anderen dem Mörder zum Opfer fällt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert