Tulpa – Dämonen der Begierde (Perdizioni mortali) (2012) – [UNRATED]

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
KF 84 min. UNRATED UNCUT
flagge-italien _disi _unrated _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2250282″]

Als knallharte Geschäftsfrau kann sich Lisa (Claudia Gerini) auch in Krisenzeiten in der Finanzwelt behaupten. Nach Feierabend sucht sie hingegen Abstand vom stressigen Alltag – doch nicht etwa in der Sauna oder beim Sport: Sie besucht regelmäßig den Sex-Club „Tulpa“, der von dem geheimnisvollen Kiran (Nuot Arquint) geleitet wird. Das exotische und esoterisch angehauchte Etablissement ist nur ausgewählten Stammgästen bekannt und so gelingt es Lisa, ihr aufregendes Doppelleben geheim zu halten.

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND NICHT ZUR PRÜFUNG EINGEREICHT SONDERN WIRD DIREKT ÜBER ÖSTERREICH VERMARKTET & VERKAUFT.

 

LEDICK FILM

Lisa ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die ein Doppelleben führt. Tagsüber wird sie von Kollegen respektiert, in der Nacht hingegen sucht sie den Kick im Sexclub Tulpa. Dort kann sie ihre devoten Sexfantasien ausleben. Ihr Leben gerät aus den Fugen, als ihre Liebhaber nacheinander umgebracht werden. Wer ist der geheimnisvolle Killer? Seine Morde sind grausam und sadistisch! Während die Polizei ermittelt, gerät Lisa immer mehr in Lebensgefahr. (Ledick Film)

 

FILMSTARTS

Als knallharte Geschäftsfrau kann sich Lisa (Claudia Gerini) auch in Krisenzeiten in der Finanzwelt behaupten. Nach Feierabend sucht sie hingegen Abstand vom stressigen Alltag – doch nicht etwa in der Sauna oder beim Sport: Sie besucht regelmäßig den Sex-Club „Tulpa“, der von dem geheimnisvollen Kiran (Nuot Arquint) geleitet wird. Das exotische und esoterisch angehauchte Etablissement ist nur ausgewählten Stammgästen bekannt und so gelingt es Lisa, ihr aufregendes Doppelleben geheim zu halten. Dieses gerät jedoch kräftig aus den Fugen als immer mehr ehemalige Sexpartner Lisas aus dem „Tulpa“ einem mysteriösen Killer zum Opfer fallen. Weiß Geschäftsführer Kiran mehr über die Morde, als er zugeben will? Die Mordserie scheint kein Ende zu nehmen und Lisa beschließt, auf eigene Faust nach dem Killer zu suchen. Dabei gerät sie zunehmend selbst in Verdacht, doch Lisa möchte ihr ungewöhnliches Liebesleben um jeden Preis geheim halten…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert