Warhouse – Kriegszustand (Armistice) (2012) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
flagge-grossbritannien _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2112331″]

Royal Marine A.J. Budd (Joseph Morgan) erwacht eines Tages im Bett eines fremden Hauses und muss feststellen, dass er dort gefangen ist. Ein Frühstück steht für ihn bereit, doch das Haus ist verlassen und alle Ausgänge verriegelt. Während er erbittert nach einem Ausweg sucht, muss er sich jeden Tag aufs neue gegen unmenschlichen Wesen verteidigen, die darauf trainiert sind, ihn zu töten. Nach einigen Monaten findet er die Memoiren eines vorigen Gefangenen namens Edward Sterling (Matt Ryan), welche die Fragen aufkommen lassen, was mit diesem geschehen ist und wie er es geschafft hat, dem Haus zu entkommen.

 

EDEL GERMANY

Der junge Soldat A.J. Budd wacht eines Morgens in einem Bett auf. Er erhebt sich langsam, ihm ist klar, dass er nicht zuhause ist, aber er weiß auch nicht, wo er ist. Er zieht seine Uniform an und bereitet sich vor, nach unten zu gehen. Unten erwartet ihn jedoch nichts. Die Tür ist verriegelt, das Haus verlassen, Frühstück steht für ihn bereit. Er setzt sich hin und isst. Als plötzlich ein Zombie in wildem Sprint auf ihn zurennt. Budd hat ein Messer. Er verteidigt sich gegen die verrottete Kreatur und kann sie töten. Dann erwacht er wieder – und der Tag beginnt von Neuem.

 

FILMSTARTS

Royal Marine A.J. Budd (Joseph Morgan) erwacht eines Tages im Bett eines fremden Hauses und muss feststellen, dass er dort gefangen ist. Ein Frühstück steht für ihn bereit, doch das Haus ist verlassen und alle Ausgänge verriegelt. Während er erbittert nach einem Ausweg sucht, muss er sich jeden Tag aufs neue gegen unmenschlichen Wesen verteidigen, die darauf trainiert sind, ihn zu töten. Nach einigen Monaten findet er die Memoiren eines vorigen Gefangenen namens Edward Sterling (Matt Ryan), welche die Fragen aufkommen lassen, was mit diesem geschehen ist und wie er es geschafft hat, dem Haus zu entkommen.

 

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments