Broken – Keiner kann dich retten (2006) – [UNCUT]

flagge-grossbritannien _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt0454839″]

In der Einsamkeit der Wälder hört dich niemand schreien. Die einzige Hilfe kann nur der eigene Überlebenswillen sein. Hope (Nadja Brand), die Mutter der sechsjährigen Holly (Abbey Stirling), wird von einem unbekannten Mann entführt. Der Bösewicht entpuppt sich als Psychopath jenseits jeglicher geistiger Normalität. Mitten im Wald zwingt er sein Opfer dazu, sich selbst Gewalt anzutun und den Ackerbau erfolgreich zu betreiben, der die Nahrungsmittel für die unfreiwillige Gemeinschaft liefern soll…

 

FILMSTARTS

In der Einsamkeit der Wälder hört dich niemand schreien. Die einzige Hilfe kann nur der eigene Überlebenswillen sein. Hope (Nadja Brand), die Mutter der sechsjährigen Holly (Abbey Stirling), wird von einem unbekannten Mann entführt. Der Bösewicht entpuppt sich als Psychopath jenseits jeglicher geistiger Normalität. Mitten im Wald zwingt er sein Opfer dazu, sich selbst Gewalt anzutun und den Ackerbau erfolgreich zu betreiben, der die Nahrungsmittel für die unfreiwillige Gemeinschaft liefern soll. Hope hat keine Chance, andere Menschen auf sich aufmerksam zu machen, weil sich der Unterschlupf des Psychopathen zu tief in der unüberschaubaren Naturlandschaft befindet. Aber ihr Name lässt sie überleben, denn Hoffnung ist alles, was ihr bleibt. Wird sie ihren Folterknecht irgendwann besiegen können?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert