Carne Vale – Fastnacht der toten Seelen (2004) – [KURZFILM] – [UNRATED]

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
KF 20 min. UNRATED UNCUT
flagge-deutschland _disi _unrated _uncut

[imdb id=“tt0758906″]

Rosenmontag in Mainz: Die Clique trifft sich bei Siggi, um sich auf den Fastnachtsumzug einzustimmen. Zunächst bemerkt niemand, dass der von einem verdorbenen Nudelsalat infizierte Gastgeber sich langsam in ein blutrünstiges Monster verwandelt. Der Virus greift immer schneller um sich und schon mischen sich die ersten Zombies unter die Mainzer Narren…

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND NICHT ZUR PRÜFUNG EINGEREICHT SONDERN WIRD DIREKT ÜBER ÖSTERREICH VERMARKTET & VERKAUFT.


Inhalt:

Rosenmontag in Mainz: Die Clique trifft sich bei Siggi, um sich auf den Fastnachtsumzug einzustimmen.

Zunächst bemerkt niemand, dass der von einem verdorbenen Nudelsalat infizierte Gastgeber sich langsam in ein blutrünstiges Monster verwandelt. Der Virus greift immer schneller um sich und schon mischen sich die ersten Zombies unter die Mainzer Narren…


Handlung:

ine Clique trifft sich am Rosenmontag bei Siggi, um sich auf den Mainzer Karneval-Umzug einzustimmen. Klaus und Nadine sind in bester Feierlaune, doch Frederick hat nach einem Streit seine Freundin Diana verloren und will sie zurück. Was zunächst niemand bemerkt: Der von einem verdorbenen Nudelsalat infizierte Gastgeber Siggi mutiert langsam zum Zombie. Das gemütliche Trinkgelage verwandelt sich in ein derbes Blutbad. Schließlich geht die Zombie-Meute auf den Karneval und lässt so machen jecken verrecken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert