Kristy – Lauf um dein Leben (2014) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2027136″]

Über die Weihnachtsfeiertage bleibt Justine (Haley Bennett) mit ihrer Freundin Nicole (Erica Ash) alleine auf dem Campus ihrer Universität zurück, während der Rest der Studenten inklusive Justines Freund Aaron (Lucas Till) zu den Eltern reist. Im letzten Moment springt auch Nicole noch ab, da ihr hochangesehener Vater seine Arbeit unterbricht und eine glamouröse Party in Aspen (Colorado) feiert. Somit ist Justine abgeschottet mit dem Security-Mann Wayne (Mathew St. Patrick) und dem Hausmeister Scott (James Ransone) auf den gefühlten 2500 Quadratmetern und fühlt sich alleine – da beide lediglich für die Sicherheit und Ordnung zuständig sind…


Inhalt:

Über die Weihnachtsfeiertage bleibt Justine (Haley Bennett) mit ihrer Freundin Nicole (Erica Ash) alleine auf dem Campus ihrer Universität zurück, während der Rest der Studenten inklusive Justines Freund Aaron (Lucas Till) zu den Eltern reist. Im letzten Moment springt auch Nicole noch ab, da ihr hochangesehener Vater seine Arbeit unterbricht und eine glamouröse Party in Aspen (Colorado) feiert. Somit ist Justine abgeschottet mit dem Security-Mann Wayne (Mathew St. Patrick) und dem Hausmeister Scott (James Ransone) auf den gefühlten 2500 Quadratmetern und fühlt sich alleine – da beide lediglich für die Sicherheit und Ordnung zuständig sind. Justine denkt, sie wird die paar Tage schon alleine geschaukelt bekommen. Mit Schwimmen, Wandern und ein klein wenig Fast Food wird es schon funktionieren. Doch Justine weiß nicht, dass eine kleine Gruppe von Killern Jagd auf sie machen wird. Denn im Netz haben sie sich mit anderen Gleichgesinnten verkuppelt und der „Internet-Chief“ sagt, dass Justine die neue „Kristy“ ist, die getötet werden muss. Während der erste Tag noch Entspannung und auch Langeweile pur verspricht, bricht schon nachts die Hölle aus, in der die maskierten Kapuzenträger mit Handy und Schlachtermessern Jagd auf Justine macht – und allem, was sich in den Weg stellt. Wird sie diese Nacht überleben?


Inhaltsangabe & Details:

Nachdem die meisten Studenten über die Feiertage nach Hause zu ihren Familien gefahren sind, verbringen Justine (Haley Bennett) und einige ihrer Freundinnen Thanksgiving alleine auf dem abgelegenen Campus ihrer Universität. Doch während sich die jungen Studentinnen auf einige gemütliche Tage einstellen, ahnt keine von ihnen, dass sie schon längst von einer Killer-Gruppe ins Visier genommen wurden. Diese macht ohne erkennbare Motive Jagd auf junge Frauen und ermordet diese auf bestialische Weise, um ihre Bluttaten anschließend im Internet zu veröffentlichen. Ihren Opfern geben sie dabei stets den Namen Kristy. Als Justine der drohenden Gefahr gewahr wird, schlägt ihr Hochgefühl in nackte Panik um und sie flüchtet sich in die Campus-Bibliothek, wo ein unerbittlicher Kampf um Leben und Tod beginnt.


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert