Dead End – There’s only one way out (Hard Shoulder) (2012) – [UNCUT]

flagge-grossbritannien _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2393817″]

Der Familienvater Carl Foster (Wil Johnson) wird von seiner Arbeit so sehr vereinnahmt, dass die Beziehungen zu seiner Frau (Angela Dixon), zu seinem kleinen Sohn (Callum Anderson) und zu seiner pubertären Stieftochter (Frances Speedie) langsam darunter leiden. Ein gemeinsamer Wochenendurlaub soll daher das angeknackste Familienglück wieder herstellen. Doch der Kurztrip verwandelt sich schon bald in einen schrecklichen Albtraum, als die Familie von einer Gruppe heruntergekommener Vagabunden angegriffen und überwältigt wird.


Inhaltsangabe & Details:

Der Familienvater Carl Foster (Wil Johnson) wird von seiner Arbeit so sehr vereinnahmt, dass die Beziehungen zu seiner Frau (Angela Dixon), zu seinem kleinen Sohn (Callum Anderson) und zu seiner pubertären Stieftochter (Frances Speedie) langsam darunter leiden. Ein gemeinsamer Wochenendurlaub soll daher das angeknackste Familienglück wieder herstellen. Doch der Kurztrip verwandelt sich schon bald in einen schrecklichen Albtraum, als die Familie von einer Gruppe heruntergekommener Vagabunden angegriffen und überwältigt wird. Ratlos und gefangen in einem verlassenen Diner sehen sich Carl und seine Familie dem personifizierten Bösen gegenüber. Erst im Laufe der Zeit werden die wahren Identitäten und die Beweggründe der Angreifer scheinbar klar, doch nicht alles ist so, wie es scheint…


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert