Fleischermeister – Geschnitten oder am Stück (Locked) (2009) – [UNCUT]

flagge-deutschland _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1382282″]

Nach einem Streit mit Freunden, ihrem Lover und ihrem Bruder verschwindet Susanne (Nikola Kastner) von einem Tag auf den anderen spurlos. Die anderen Mitglieder ihrer Gang sind zwar ein wenig besorgt, doch kommen sie schnell zu dem Schluss, dass Susanne nach der großen Meinungsverschiedenheit Zeit für sich brauchte und sich nach Spanien abgesetzt haben könnte. Doch dann tauchen plötzlich Fotos von ihr auf, die sie gefesselt in den Katakomben eines alten Bunkers zeigen.



Inhaltsangabe & Details:

Nach einem Streit mit Freunden, ihrem Lover und ihrem Bruder verschwindet Susanne (Nikola Kastner) von einem Tag auf den anderen spurlos. Die anderen Mitglieder ihrer Gang sind zwar ein wenig besorgt, doch kommen sie schnell zu dem Schluss, dass Susanne nach der großen Meinungsverschiedenheit Zeit für sich brauchte und sich nach Spanien abgesetzt haben könnte. Doch dann tauchen plötzlich Fotos von ihr auf, die sie gefesselt in den Katakomben eines alten Bunkers zeigen. Kurzerhand entschließen sich die Freunde, in den Bunker vorzudringen, um Susanne zu befreien. Alte Geschichten von einem Serienkiller, der in dem alten Gemäuer hausen soll, machen den Freunden aber zunehmend Angst. Der nur als Fleischermeister bekannte Mörder könnte Susanne entführt haben und planen, sie alle zu töten. Doch nach einiger Zeit sieht es mehr und mehr danach aus, als lauere die Gefahr in der Gruppe selbst.


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert