Bloodsport – Supreme Champion [BD] (2009) – [UNCUT]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _bluray _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1283546″]

Der hochdekorierte Kriegsheld Troy Jennings (Stephan Bonnar) hat nicht nur beachtliches auf dem Schlachtfeld geleistet, sondern ist auch noch ein Superstar im Mixed Martial Arts und genießt ein großes Ansehen. Doch eines Tages tritt Lucien Gallows (Daniel Bernhardt) auf den Plan. Der steinreiche Millionär und ehemalige Kampfsportler hat noch eine ganz persönliche Rechnung mit Jennings offen und entführt kurzerhand dessen Freundin. Auf diese Weise zwingt er den verzweifelten Jennings, bei einem Untergrund-Turnier auf Leben und Tod teilzunehmen und so seine Rache an ihm auszuüben.


Inhaltsangabe & Details:

Der hochdekorierte Kriegsheld Troy Jennings (Stephan Bonnar) hat nicht nur beachtliches auf dem Schlachtfeld geleistet, sondern ist auch noch ein Superstar im Mixed Martial Arts und genießt ein großes Ansehen. Doch eines Tages tritt Lucien Gallows (Daniel Bernhardt) auf den Plan. Der steinreiche Millionär und ehemalige Kampfsportler hat noch eine ganz persönliche Rechnung mit Jennings offen und entführt kurzerhand dessen Freundin. Auf diese Weise zwingt er den verzweifelten Jennings, bei einem Untergrund-Turnier auf Leben und Tod teilzunehmen und so seine Rache an ihm auszuüben. Selbst wenn Jennings alle Gegner besiegen sollte, weiß er, dass am Ende ein letzter Kampf auf ihn warten wird, bei dem es um alles geht!


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert