Red House, The (2013) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1988816″]

Shelbys (Kate French) kürzlich verstorbener Großvater hat ihr sein Haus, das sich in den Tiefen der Copperhead County Wälder befindet, vererbt. Um dieses zu inspizieren, reist die junge Frau mit einer Reihe von Freunden (u.a. Yvette Yatwes, Cristen Coppen) zu dem abgelegenen Anwesen. Der freudige Wochenendtrip verläuft anfangs gut, nur der Missmut der ländlichen Bevölkerung trübt den Spaß ein wenig. Doch dann erfährt Shelby, dass ihr Vater noch einen Bruder namens Joshua (John Otrin) hat, der vor Jahren in eine Anstalt eingewiesen wurde.


Inhaltsangabe & Details:

Shelbys (Kate French) kürzlich verstorbener Großvater hat ihr sein Haus, das sich in den Tiefen der Copperhead County Wälder befindet, vererbt. Um dieses zu inspizieren, reist die junge Frau mit einer Reihe von Freunden (u.a. Yvette Yatwes, Cristen Coppen) zu dem abgelegenen Anwesen. Der freudige Wochenendtrip verläuft anfangs gut, nur der Missmut der ländlichen Bevölkerung trübt den Spaß ein wenig. Doch dann erfährt Shelby, dass ihr Vater noch einen Bruder namens Joshua (John Otrin) hat, der vor Jahren in eine Anstalt eingewiesen wurde. Als schließlich die ersten Freunde von Shelby verschwinden, weiß die junge Frau zunächst nicht, wer dafür verantwortlich ist – die eigenbrötlerischen Einheimischen oder der eventuell entflohene Irre Joshua. Shelby ruft den ansässigen Sheriff zu Hilfe um das Verschwinden Ihrer Freunde aufzuklären. Doch längst ist sie selbst in Gefahr…


Quelle: Filmstarts

 

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments