Resolution – Cabin of Death (2011) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1977895″]

Chris (Vinny Curran) ist am Ende: Der drogenabhängige Mann fristet sein trostloses Dasein zwischen alten Möbeln und Crack in einem baufälligen Haus, mitten im Nirgendwo. Lediglich ein paar Erinnerungsstücke leisten ihm Gesellschaft. Eines Tages erhält er überraschenden Besuch von seinem ehemals besten Freund Michael (Peter Cilella) – der erste Besucher seit Ewigkeiten. Doch Michael ist nicht ohne Grund aufgetaucht: Er möchte seinen Freund von der Drogensucht befreien und legt ihm deshalb kurzerhand Handschellen an.


Inhaltsangabe & Details:

Chris (Vinny Curran) ist am Ende: Der drogenabhängige Mann fristet sein trostloses Dasein zwischen alten Möbeln und Crack in einem baufälligen Haus, mitten im Nirgendwo. Lediglich ein paar Erinnerungsstücke leisten ihm Gesellschaft. Eines Tages erhält er überraschenden Besuch von seinem ehemals besten Freund Michael (Peter Cilella) – der erste Besucher seit Ewigkeiten. Doch Michael ist nicht ohne Grund aufgetaucht: Er möchte seinen Freund von der Drogensucht befreien und legt ihm deshalb kurzerhand Handschellen an. Der Entzug kann also beginnen. Doch schon bald entdeckt Michael, dass die Rettungsaktion für seinen Freund das geringste Problem der beiden ist, denn eine merkwürdige Bedrohung scheint das Haus in Beschlag zu nehmen. Michael findet mysteriöse Artefakte in der verlassenen Hütte: Alte Fotografien, Tonaufnahmen und Videos, auf denen von wahrhaft makabren Geschichten erzählt wird…


Quelle: Filmstarts

 

Subscribe
Hinweis:
guest
1 Kommentar
NEU
ALT TOP
Inline Feedbacks
View all comments