Zeit der Rache – Im Namen des Vaters (Skills) (2010) – [UNCUT]

flagge-schweden _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1836137″]

Kelvin (Marcus Gustafsson) ist eigentlich ein ganz normaler Jugendlicher; bis auf die Tatsache, dass er sich gerne mit Parcours durch die Stadt bewegt. Bei dieser besonderen Form der Sportart überwindet er Hindernisse wie einen Zaun oder Treppengeländer auf möglichst spektakuläre Art und Weise. Kelvin ist einer der besten Parcours-Läufer, die es gibt. Als sein Vater, ein örtlicher Detective (Peter Andersson), eines Tages angeschossen wird, im Krankenhaus im Koma liegt und Gefahr läuft, zu sterben, entschließt sich Kelvin, den Täter selbst ausfindig zu machen.


Inhaltsangabe & Details:

Kelvin (Marcus Gustafsson) ist eigentlich ein ganz normaler Jugendlicher; bis auf die Tatsache, dass er sich gerne mit Parcours durch die Stadt bewegt. Bei dieser besonderen Form der Sportart überwindet er Hindernisse wie einen Zaun oder Treppengeländer auf möglichst spektakuläre Art und Weise. Kelvin ist einer der besten Parcours-Läufer, die es gibt. Als sein Vater, ein örtlicher Detective (Peter Andersson), eines Tages angeschossen wird, im Krankenhaus im Koma liegt und Gefahr läuft, zu sterben, entschließt sich Kelvin, den Täter selbst ausfindig zu machen. Dabei benutzt er seine außergewöhnlichen Fähigkeiten zu seinem Vorteil. Bald schon stößt er bei seiner Suche auf Widerstand und entschließt sich, seine Fähigkeiten nicht mehr nur zur Überwindung von Gegenständen einzusetzen.


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert