Tokarev – Die Vergangenheit stirbt niemals (2014) – [UNCUT]

flagge-frankreich _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2401807″]

Paul Maguire (Nicolas Cage) glaubte, seine kriminelle Vergangenheit erfolgreich hinter sich gelassen zu haben. Doch die Gegenwart lässt kein ehrliches Leben zu. Als er von einer Wohltätigkeitsveranstaltung zurückkehrt, die er gemeinsam mit seiner Frau Vanessa (Rachel Nichols) besuchte, findet er seine Wohnung verwüstet vor, von seiner Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) keine Spur.


Handlung:

Nicolas Cage begibt sich in Tokarev einmal mehr auf den Kriegspfad, um seine Tochter zu rächen, die von Kidnappern entführt und getötet wurde.

Paul Maguire (Nicolas Cage) glaubte, seine kriminelle Vergangenheit erfolgreich hinter sich gelassen zu haben. Doch die Gegenwart lässt kein ehrliches Leben zu. Als er von einer Wohltätigkeitsveranstaltung zurückkehrt, die er gemeinsam mit seiner Frau Vanessa (Rachel Nichols) besuchte, findet er seine Wohnung verwüstet vor, von seiner Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) keine Spur.

Wenig später erhält er von seinem früheren Widersacher Detective St. John (Danny Glover) die erschütternde Nachricht: Seine Tochter wurde ermordet aufgefunden- getötet durch die Kugeln einer russischen Tokarev.

Unterstützt von seiner trauernden Frau macht sich Paul daran, die Killer ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen. Gemeinsam mit seinen früheren Partnern Kane (Max Ryan) und Doherty (Michael McGrady) wühlt Paul in seiner Vergangenheit – entgegen dem Rat seines früheren Bosses Frank O’Connell (Peter Stormare) – und muss feststellen, dass wohl die Russenmafia dahinter steckt, die noch eine Rechnung mit Paul zu begleichen hat…


Hintergrund & Infos:

Die Tokarev, genauer die TT-30 bzw. TT-33, ist eine halbautomatische russische Pistole und Namengeber für den Actionthriller von Regisseur Paco Cabezas (Neon Flesh).

Nicolas Cage (Kick-Ass) und Peter Stormare (The Big Lebowski) standen bereits in 8MM – Acht Millimeter gemeinsam vor der Kamera. (EM)


Quelle: Moviepilot

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert