Osombie – Bin Laden is back (2012) – [UNCUT]

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN:
FSK18 87 min. CUT CUT
SPIO / JK 91 min. UNCUT UNCUT
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _spio _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2141875″]

Die junge Dusty (Eve Mauro), eine Yoga-Lehrerin aus Colorado, reist nach Afghanistan, um ihren Bruder Derek (Jasen Wade) zu finden. Der Verschwörungs-Theoretiker ist davon überzeugt, dass der Terroristenführer Osama bin Laden noch lebt. Während der Suche nach ihrem Bruder wird Dusty in Afghanistan plötzlich von einer Gruppe Zombies überfallen und kann erst im letzten Moment durch eine schlagkräftige NATO-Sondereinheit gerettet werden.


Inhaltsangabe & Details:

Die junge Dusty (Eve Mauro), eine Yoga-Lehrerin aus Colorado, reist nach Afghanistan, um ihren Bruder Derek (Jasen Wade) zu finden. Der Verschwörungs-Theoretiker ist davon überzeugt, dass der Terroristenführer Osama bin Laden noch lebt. Während der Suche nach ihrem Bruder wird Dusty in Afghanistan plötzlich von einer Gruppe Zombies überfallen und kann erst im letzten Moment durch eine schlagkräftige NATO-Sondereinheit gerettet werden. Der Militär-Trupp hat den Sonderauftrag bekommen, den untoten Osama bin Laden zu finden und zu eliminieren. Doch der ehemalige Al-Qaida-Chef ist nicht alleine aus seinem Grab zurückgekehrt. Gemeinsam an seiner Seite kämpft eine ganze Armee von Zombie-Terroristen. Dusty schließt sich den NATO-Soldaten im Kampf gegen die untote Übermacht an und erhofft sich so auf die Spur Ihrer verlorenen Brüder zu kommen.


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert