Evil Dead Woods (Abandoned Souls) (2010) – [UNCUT]

flagge-kanada _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1674058″]

Auf einer Insel in einem See, tief verborgen im Wald, gibt es eine uralte Legende. Wenn man an die Tür der dort stehenden Hütte klopft, dann weckt man den Geist eines schon lange verstorbenen Serienmörders wieder zum Leben und läuft Gefahr, selbst ums Leben zu kommen. Um diesem Mythos näher auf den Grund zu gehen, begeben sich sechs junge Menschen auf den Weg zu diesem mysteriösen Schuppen im Wald.


Inhaltsangabe & Details:

Auf einer Insel in einem See, tief verborgen im Wald, gibt es eine uralte Legende. Wenn man an die Tür der dort stehenden Hütte klopft, dann weckt man den Geist eines schon lange verstorbenen Serienmörders wieder zum Leben und läuft Gefahr, selbst ums Leben zu kommen. Um diesem Mythos näher auf den Grund zu gehen, begeben sich sechs junge Menschen auf den Weg zu diesem mysteriösen Schuppen im Wald. Wie erwartet, scheint in der Hütte nichts Außergewöhnliches vor sich zu gehen. Was sie jedoch nicht geahnt hatten: vor einem Jahr fand in der Gegend ein Massenausbruch von Psychopathen statt. Gerüchte besagen, dass dort immer noch einige der Geisteskranken ihr Unwesen treiben. Genauso wie die eiskalten Söldner, die sie jagen und dabei versuchen, so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu ziehen.


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert