Crystal Fairy – Hangover in Chile (Crystal Fairy & the Magical Cactus and 2012) (2013) – [UNCUT]

flagge-chile _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2332579″]

Der neurotische Slacker Jamie (Michael Cera) sorgt überall für Chaos. Er reist mit drei Brüdern (darunter Regisseur Sebastián Silva) durch Chile um an der Küste zu campen. Jamie hat jedoch ein wichtigeres Ziel: Er will unterwegs den legendären halluzinogenen Kaktus ‘San Pedro’ besorgen und am Strand den ulitmativen Trip erleben. Unterwegs sammeln sie auch das verrückte Hippie-Mädchen Crystal Fairy (Gaby Hoffmann) auf, das Jamie im Kokainrausch eingeladen hatte.


In der Drogen-Komödie Crystal Fairy – Hangover in Chile begibt sich Michael Cera auf die Suche nach einem psychoaktiven Kaktus in der chilenischen Wüste.


Handlung:

Der neurotische Slacker Jamie (Michael Cera) sorgt überall für Chaos. Er reist mit drei Brüdern (darunter Regisseur Sebastián Silva) durch Chile um an der Küste zu campen. Jamie hat jedoch ein wichtigeres Ziel: Er will unterwegs den legendären halluzinogenen Kaktus ‘San Pedro’ besorgen und am Strand den ulitmativen Trip erleben. Unterwegs sammeln sie auch das verrückte Hippie-Mädchen Crystal Fairy (Gaby Hoffmann) auf, das Jamie im Kokainrausch eingeladen hatte. Die Gruppe begibt sich auch eine Reise, bei der Wahnsinn vorprogrammiert ist.


Hintergrund & Infos:

Michael Cera und Regisseur Sebastián Silva (La nana – Die Perle) drehten den Film halb aus Langeweile, während sie auf die abschließende Finanzierung ihres ‘eigentlichen’ Filmprojektes Magic, Magic warteten. Sie schafften es, den Film rechtzeitig zu beenden und vollbrachten das Schelmenstück, sowohl Magic, Magic als auch Crystal Fairy – Hangover in Chile (OT: Crystal Fairy and the Magical Cactus) beim Sundance Film Festival 2013 laufen zu lassen. Sebastián Silva wurde dort für Crystal Fairy – Hangover in Chile schließlich mit dem Preis für die Beste Regie ausgezeichnet.


Quelle: Moviepilot

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert