Crack in the Floor, A (2001) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt0236126″]

Auf Ihrem Weg durch die Berge beschließen Lehmann und seine Freunde in einer Waldhütte zu rasten – nichtahnend, wer unter ihnen haust und sie beobachtet – Jeremiah! Jeremiah meidet menschliche Gesellschaft, seit er vor 30 Jahren Zeuge der Vergewaltigung und Ermordung seiner Mutter wurde. Seit dem hat er den teuflischen Drang, jeder der seinen Weg kreuzt, für das Elend seiner Mutter zu bestrafen.

 


Inhalt:

Auf Ihrem Weg durch die Berge beschließen Lehmann und seine Freunde in einer Waldhütte zu rasten – nichtahnend, wer unter ihnen haust und sie beobachtet – Jeremiah! Jeremiah meidet menschliche Gesellschaft, seit er vor 30 Jahren Zeuge der Vergewaltigung und Ermordung seiner Mutter wurde. Seit dem hat er den teuflischen Drang, jeder der seinen Weg kreuzt, für das Elend seiner Mutter zu bestrafen. Als die Freunde schließlich bemerken, dass etwas Seltsames vorgeht, ist es schon zu spät dem Horrortrip zu entkommen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert