Cottage Country (2013) – [UNCUT]

divx0 160_uncut0 sb0

[imdb id=“tt2072933″]

Todd (Tyler Labine) und seine Freundin Cammie (Malin Akerman), die sich gegenseitig „Toodles“ und „Cuddlebum“ nennen, flüchten sich vor dem Alltagsstress in das Cottage von Todd’s Eltern, um ein schönes Wochenende allein zu verbringen. Außerdem ist es bereits beschlossene Sache, dass Todd Cammie einen Heiratsantrag auf einer Insel unweit des Seeufers vor dem Cottage machen soll. Doch die Idylle wird rüde gestört, als auf einmal Todd’s chaotischer Slacker-Bruder Salinger (Daniel Petronijevic) mitsamt seiner spiritistisch veranlagten, russischen Freundin Masha (Lucy Punch) auftaucht und das Seehaus für eine Party in Beschlag nehmen möchte.


Inhalt:

Todd (Tyler Labine) und seine Freundin Cammie (Malin Akerman), die sich gegenseitig „Toodles“ und „Cuddlebum“ nennen, flüchten sich vor dem Alltagsstress in das Cottage von Todd’s Eltern, um ein schönes Wochenende allein zu verbringen. Außerdem ist es bereits beschlossene Sache, dass Todd Cammie einen Heiratsantrag auf einer Insel unweit des Seeufers vor dem Cottage machen soll.

Doch die Idylle wird rüde gestört, als auf einmal Todd’s chaotischer Slacker-Bruder Salinger (Daniel Petronijevic) mitsamt seiner spiritistisch veranlagten, russischen Freundin Masha (Lucy Punch) auftaucht und das Seehaus für eine Party in Beschlag nehmen möchte.

Während Cammie dann mit Masha in den Wald geht, bleiben die beiden Brüder allein, was schließlich in einem Streit gipfelt und nur den Anfang einer Kette von tragikomischen Ereignissen wird, die keiner der Beteiligten je vergessen dürfte …


Inhaltsangabe & Details:

Todd Chipowski (Tyler Labine) hat fürs Wochenende etwas ganz besonderes vorbereitet: Er will Cammie (Malin Akerman), der Liebe seines Lebens, im Cottage seiner Familie einen Heiratsantrag machen. Als sein nerviger Bruder Sallinger (Daniel Petronijevic) auf einmal gemeinsam mit seiner unkonventionellen Freundin Masha (Lucy Punch) auftaucht, geraten die Dinge immer mehr außer Kontrolle und Cammie hält es nicht mehr aus. Sie fordert Scott dazu auf, die beiden Störenfriede zu vertreiben, um endlich ein schönes Wochenende mit ihrem Liebsten zu verbringen. Vor allem aber sieht sie ihren romantischen Heiratsantrag in Gefahr, von dem sie weiß, weil die den . Die beiden Brüder geraten über den Rausschmiss schnell in einen Konflikt, der damit endet, dass Sallinger von seinem Bruder getötet wird. Und er soll nicht der einzige Tote bleiben, denn die beiden Turteltauben tolerieren niemanden, der ihre Zeit in trauter Zweisamkeit gefährdet…


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert