Chop – One Piece at a Time (2011) – [UNRATED]

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 74 min. CUT CUT
KF 79 min. UNRATED UNCUT
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _unrated _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1544578″]

Für Lance Reed (Will Keenan) könnte es zurzeit auch besser laufen. Hat er im Alltag nicht schon genug Stress, hat er mitten im Nirgendwo eine Autopanne. Glücklicherweise wird er von einem freundlichen Fremden (Timothy Muskatell) zur nächsten Tankstelle mitgenommen. Jedoch entpuppt sich der Fremde schon bald als eiskalter Psychopath, der sich aus noch ungeklärten Gründen an Lance rächen will.

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 5 MINUTEN GEKÜRZT, KANN JEDOCH ÜBER ÖSTERREICH UNCUT/UNRATED ERWORBEN WERDEN.


Inhaltsangabe & Details:

Für Lance Reed (Will Keenan) könnte es zurzeit auch besser laufen. Hat er im Alltag nicht schon genug Stress, hat er mitten im Nirgendwo eine Autopanne. Glücklicherweise wird er von einem freundlichen Fremden (Timothy Muskatell) zur nächsten Tankstelle mitgenommen. Jedoch entpuppt sich der Fremde schon bald als eiskalter Psychopath, der sich aus noch ungeklärten Gründen an Lance rächen will. Der mysteriöse Fremde sucht Vergeltung für ein vergangenes Verbrechen und zwingt Lance, seine innersten Geheimnisse preiszugeben, indem er ihn verschleppt und ihm systematisch Körperteile entfernt. Während die Zeit nach und nach verrinnt, wird Lance gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen, bevor er keinen Kopf mehr hat, um sich überhaupt an irgendwas zu erinnern.


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert