Machined – Bloody Killer (Reborn) (2009) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1486799″]

Schon lange träumt Cade (Jimmy Flowers) von einer eigenen Autowerkstatt und erwirbt kurzerhand eine zwangsvollstreckte Immobilie. Diese befindet sich mitten in der Wüste Arizonas und gehörte einmal zu einem Schrottplatz. Seine Freundin Jess (Davina Joy) ist nicht sehr angetan davon, da auf dem Grundstück einst der sadistische Killer „Motorman Dan“ (David C. Hayes) lebte, der seine Opfer zu Maschinen umbaute. Schon bald wird sich das junge Paar dieser Gefahr auch bewusst, denn der Amoklauf von Dan ist noch lange nicht beendet.

Inhaltsangabe & Details:

Schon lange träumt Cade (Jimmy Flowers) von einer eigenen Autowerkstatt und erwirbt kurzerhand eine zwangsvollstreckte Immobilie. Diese befindet sich mitten in der Wüste Arizonas und gehörte einmal zu einem Schrottplatz. Seine Freundin Jess (Davina Joy) ist nicht sehr angetan davon, da auf dem Grundstück einst der sadistische Killer „Motorman Dan“ (David C. Hayes) lebte, der seine Opfer zu Maschinen umbaute. Schon bald wird sich das junge Paar dieser Gefahr auch bewusst, denn der Amoklauf von Dan ist noch lange nicht beendet. Er hat es auf die beiden abgesehen und zwingt sie schon bald, in mechanische Rüstungen gewandet, Teil seines perfiden Spiels zu werden…


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert