Bigfoot – Der Blutrausch einer Legende (2012) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1740725″]

In Bigfoot: The Lost Coast Tapes bekommt ein investigativer Journalist eine zweite Chance, indem er einen Bigfoot-Jäger als Schwindler herausstellt. Was aber, wenn dieser recht hat?


Handlung:

In Bigfoot: The Lost Coast Tapes bekommt ein investigativer Journalist eine zweite Chance, indem er einen Bigfoot-Jäger als Schwindler herausstellt. Was aber, wenn dieser recht hat?

Wenn man eine zweite Chance bekommt, sollte man sie auch nutzen: Der einst angesehene investigative Journalist Sean Reynolds (Drew Rausch) hatte seinen guten Ruf verloren, als er einem Schwindler auf den Leim ging, der behauptete, ihm Hinweise auf die Existenz des Sasquatch geben zu können.

Dementsprechend ist Reynolds mehr als skeptisch, als sich ein weiterer Bigfoot-Jäger an ihn wendet, indem er sagt, er habe einen toten Vertreter dieser legendären Spezies. Dies könnte nun die Möglichkeit sein, seinen Ruf wieder zu rehabilitieren, wenn er den ‘Jäger’ der Lüge überführt.

Mit einem Kamerateam begibt sich Reynolds zur kalifornischen Lost Coast, einer verwaisten Gegend. Von seinem Erfolg überzeugt sieht sich Reynolds alsbald eines Besseren bzw. eines Schlechteren belehrt, nachdem er und sein Team auf immer mehr Hinweise stoßen, die auf die Existenz des Bigfoot nicht nur hindeuten, sondern blutig bewiesen diese unumgänglich machen.


Hintergrund & Infos:

Bigfoot: The Lost Coast Tapes ist ein weiterer Vertreter des Found-Footage-Stils, diesmal der US-amerikanischen Legende des Bigfoot gewidmet, der hier in der Lost Coast Region verortet wird.

Inszeniert wurde Bigfoot: The Lost Coast Tapes von Corey Grant als Direct-to-DVD-Produktion.

2012 war das Jahr des kleinen Bigfoot-Revivals, zu dem auch The Asylum ihren Beitrag leisteten mit Bigfoot – Die Legende lebt!. (EM)


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert