Privatunterricht (2008)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

 

[imdb id=“tt1226334″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  prologic  bt_shop

In der Schule nicht versetzt, beim Tennisturnier versagt, die Mutter nicht da, weil sie wegen ihres Jobs weit reisen muß – Jonas hat einige Probleme, aber immerhin seine neue Freundin Delphine, mit der er sein erstes Mal erleben will. Die einzigen erwachsenen Bezugspersonen sind Freunde von Jonas‘ Mutter, das Paar Nathalie und Didier und der Ingenieur Pierre. Mit ihnen verbringt Jonas viel Zeit, und sie bieten ihm an, ihn durch Privatunterricht doch noch durch die Schulprüfungen zu bringen.



Inhalt:

In der Schule nicht versetzt, beim Tennisturnier versagt, die Mutter nicht da, weil sie wegen ihres Jobs weit reisen muß – Jonas hat einige Probleme, aber immerhin seine neue Freundin Delphine, mit der er sein erstes Mal erleben will. Die einzigen erwachsenen Bezugspersonen sind Freunde von Jonas‘ Mutter, das Paar Nathalie und Didier und der Ingenieur Pierre. Mit ihnen verbringt Jonas viel Zeit, und sie bieten ihm an, ihn durch Privatunterricht doch noch durch die Schulprüfungen zu bringen.

Doch die drei interessieren sich auch sehr für Jonas‘ Intimleben: Sie wollen alles über ihn und Delphine wissen, geben Sextips, führen Praktiken vor und legen sogar Hand an Jonas. Als er zum besseren Lernen in Pierres Wohnung zieht, werden dort Grenzen überschritten, die Jonas‘ Charakter verändern …


Inhaltsangabe & Details:

Jonas, der leidenschaftlich gern Tennis spielt, aber in der Schule gnadenlos versagt, will sich auf eigene Faust auf ein besonders schweres Examen vorbereiten. Bei dieser nahezu unmöglichen Aufgabe helfen ihm die drei Freunde seiner Mutter und pauken mit ihm Tag für Tag Algebra, Camus, Stickstoffverbindungen – und Sex. Doch was aus der Sicht des unerfahrenen Jungen großzügig und einvernehmlich anmutet, entpuppt sich allmählich als ein gezieltes Aufweichen seiner noch nicht gefestigten Grenzen.

 
Quelle: Filmstarts

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments