Crush – Gefährliches Verlangen (2012) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Crush – Gefährliches Verlangen (2012) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

divx0 160_uncut0 sb0

[imdb id=“tt2093977″]

Highschool-Schwarm Scott (Lucas Till) scheint alles zu haben, was sich ein Teenager von heute nur wünschen kann: Der Senkrechtstarter sieht nicht nur extrem gut aus, sondern steht auch bei seinen Mitschülern auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben. Und dann gibt es da noch eine heimliche Verehrerin, deren offensichtliche Zuneigung dem sportlichen Jungspund anfangs sehr schmeichelt. Doch was passiert, wenn aus einer harmlosen Schwärmerei ganz plötzlich eine überaus ernste, gar tödliche Angelegenheit wird?


Crush – Gefährliches Verlangen


Inhaltsangabe & Details:

Highschool-Schwarm Scott (Lucas Till) scheint alles zu haben, was sich ein Teenager von heute nur wünschen kann: Der Senkrechtstarter sieht nicht nur extrem gut aus, sondern steht auch bei seinen Mitschülern auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben. Und dann gibt es da noch eine heimliche Verehrerin, deren offensichtliche Zuneigung dem sportlichen Jungspund anfangs sehr schmeichelt. Doch was passiert, wenn aus einer harmlosen Schwärmerei ganz plötzlich eine überaus ernste, gar tödliche Angelegenheit wird? Scott beginnt sich zu fragen, wer dahinterstecken könnte. Handelt es sich um seine langjährige platonische Freundin Jules (Sarah Bolger) oder vielleicht um Bess (Crystal Reed), eine schüchterne Klassenkameradin, die zunehmend eifersüchtig auf seine Freundschaft zu Jules reagiert? Auch Jeffrey (Reid Ewing) ist ein denkbarer Kandidat, hat seine unerwiderte Liebe zu Bess doch so manche Obsession ans Tageslicht gebracht. Im Grunde weiß Scott nur eines mit Sicherheit: Die Zeit drängt und die Identität des psychopatischen Stalkers muss aufgedeckt werden, ehe es zu spät ist.

Quelle: Filmstarts

 

 

: : : F I L M - S E L E C T I O N : : : 

 

REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

avatar
  Subscribe  
Hinweis: