Slasher in the Woods – Nobody gets out Alive (Down the Road) (2011) * C U T *

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN:
FSK18 73 min. CUT CUT
KF 75 min. UNRATED UNCUT
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _sbcom

[imdb id=“tt1770675″]

Vor Jahren ereignete sich ein tragischer Unfall: Durch betrunkene Teenager stirbt die 12-jährige Angela völlig unerwartet für ihren alleinerziehenden Vater Hunter Isth (Brian Gallagher).Dieser schafft es nicht, sich von dem traumatischen Ereignis zu erholen, woraufhin er durchdreht und in die Wälder flieht. In den folgenden Jahren kommen immer mehr Menschen in der Gegend ums Leben und mit der Zeit werden die Geschichte der toten Tochter und ihres verrückten Vaters zu einer Art düsteren und blutigen Legende.

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 2 MINUTEN GEKÜRZT, KANN JEDOCH ÜBER ÖSTERREICH UNCUT/UNRATED ERWORBEN WERDEN.


Inhaltsangabe & Details:

Vor Jahren ereignete sich ein tragischer Unfall: Durch betrunkene Teenager stirbt die 12-jährige Angela völlig unerwartet für ihren alleinerziehenden Vater Hunter Isth (Brian Gallagher).Dieser schafft es nicht, sich von dem traumatischen Ereignis zu erholen, woraufhin er durchdreht und in die Wälder flieht. In den folgenden Jahren kommen immer mehr Menschen in der Gegend ums Leben und mit der Zeit werden die Geschichte der toten Tochter und ihres verrückten Vaters zu einer Art düsteren und blutigen Legende. In der Gegenwart wird die schon länger in der Psychiatrie lebende Jenn (Jen Dance) schließlich entlassen. Die Geheilte ist allerdings noch äußerst zurückhaltend gegenüber ihren Mitmenschen, weswegen sie von ihren Freunden zu einem Campingausflug in die Wälder überredet wird. Ihre Entlassung soll gefeiert werden. Sie willigt trotz einiger Bedenken ein. Vielleicht der Größte Fehler ihres noch jungen Lebens…


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert