Home Sweet Home (2013) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Home Sweet Home (2013) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt2348394″]

Sara (Meghan Heffern) und Frank (Adam MacDonald) sind jung, frisch verheiratetet und können ihr Glück immer noch nicht fassen. Als sie eines Abends nach einer Tanzveranstaltung nichtsahnend nach Hause kommen, ist die Flitterwochen-Atmosphäre schnell zerstört, denn ein psychopathischer Killer (Shaun Benson) ist in ihr Haus eingedrungen, hat es sich bequem gemacht und auf die beiden Turteltauben gewartet.


Inhaltsangabe & Details:

Sara (Meghan Heffern) und Frank (Adam MacDonald) sind jung, frisch verheiratetet und können ihr Glück immer noch nicht fassen. Als sie eines Abends nach einer Tanzveranstaltung nichtsahnend nach Hause kommen, ist die Flitterwochen-Atmosphäre schnell zerstört, denn ein psychopathischer Killer (Shaun Benson) ist in ihr Haus eingedrungen, hat es sich bequem gemacht und auf die beiden Turteltauben gewartet. Der maskierte Fremde hat alle Fluchtwege versperrt, wodurch Sara und Frank nun Gefangene in ihrem eigenen Haus sind. Das junge Paar will nicht aufgeben, versucht zu rebellieren und einen Ausweg zu finden, doch der perfide Killer kann sie schnell fassen und foltert sie bis an die Grenzen des Ertragbaren. Er hat nicht vor, das frisch verheiratete Ehepaar lebend entkommen zu lassen…


Quelle: Filmstarts

REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

avatar
  Subscribe  
Hinweis: