Gesetz in meiner Hand, Das (A Common Man) (2012) – [UNCUT]

divx0 160_uncut0 sb0

[imdb id=“tt2104837″]

Ein namenloser Mann (Ben Kingsley) informiert die Polizei über fünf, von ihm an verschiedenen öffentlichen Plätzen in Sri Lankas Hauptstadt Colombo deponierte Taschen voller Sprengstoff. Dabei befindet er sich auf einem Dach in Sichtweite, um das folgende Vorgehen der Gesetzeshüter zu überwachen. Er stellt eine knifflige Forderung: Vier der gefährlichsten Terroristen des Landes sollen aus dem Gefängnis entlassen und mit einem Privatjet ausgeflogen werden.


Inhaltsangabe & Details:

Ein namenloser Mann (Ben Kingsley) informiert die Polizei über fünf, von ihm an verschiedenen öffentlichen Plätzen in Sri Lankas Hauptstadt Colombo deponierte Taschen voller Sprengstoff. Dabei befindet er sich auf einem Dach in Sichtweite, um das folgende Vorgehen der Gesetzeshüter zu überwachen. Er stellt eine knifflige Forderung: Vier der gefährlichsten Terroristen des Landes sollen aus dem Gefängnis entlassen und mit einem Privatjet ausgeflogen werden. Sollte die Regierung das nicht veranlassen, würde das schwerwiegende Folgen haben, warnt der Terrorist. Er droht damit, die Bomben ohne Rücksicht auf die Bevölkerung zu zünden und Colombo damit in Schutt und Asche zu legen. Er gibt Polizei und Regierung drei Stunden; danach ist seine Nachricht beendet und für die Beamten beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert