Orphan Killer, The (2011) – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Orphan Killer, The (2011) – [UNRATED]
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
KF 79 min. INDEX-B / §131 UNCUT
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _index_b _p131 _unrated _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1179071″]

Als Audrey und ihr Bruder Marcus noch Kinder waren, wurden ihre Eltern von Einbrechern brutal ermordet. Sie kommen zunächst in ein Waisenem Polizisten, der sie gerettet hathaus, kurze Zeit später wird Audrey von dte, adoptiert. Marcus dagegen kann die Ereignisse nicht verarbeitet und neigt zu Gewaltausbrüchen. Deshalb wird er von den Nonnen des Waisenhauses gezwungen, eine Maske zu tragen.

DIE UNGEKÜRZTE UNRATED VERSION DES FILMS WURDE AM 31.01.2012 AUF LISTENTEIL-B INDIZIERT UND IST SEIT DEM 16.04.2012 GEMÄSS §131 BESCHLAGNAHMT.

 

 

NSM RECORDS

Die Kindheit von Marcus Miller war alles andere als märchenhaft. Nach dem grausamen Mord an seinen Eltern kamen seine Schwester Audrey und er in ein Heim. Dort im Heim, gedemütigt, geschlagen und missbraucht sowie dazu noch von seiner Schwester verlassen, beginnt Marcus immer mehr, ein Leben in Dunkelheit zu führen. Seine Gefühle sind tot und er spürt nur noch Hass! Sein Gesicht wird zudem verdeckt vom Zeichen der Schande; einer Maske, die er immer tragen muss, da ihn die Nonnen als Geächteten brandmarkten. Eines Tages gelingt ihm jedoch die Flucht und er hat nur ein einziges Ziel: Er will seine Schwester finden, und er will sie dafür bestrafen, dass sie ihn damals im Heim allein gelassen hat. So beginnt ein grauenhaftes Blutbad; und keiner kann vor der Rache von Marcus Miller, dem Orphan Killer, sicher sein…

MOVIEPILOT

Als Audrey und ihr Bruder Marcus noch Kinder waren, wurden ihre Eltern von Einbrechern brutal ermordet. Sie kommen zunächst in ein Waisenhaus, kurze Zeit später wird Audrey von dem Polizisten, der sie gerettet hatte, adoptiert. Marcus dagegen kann die Ereignisse nicht verarbeitet und neigt zu Gewaltausbrüchen. Deshalb wird er von den Nonnen des Waisenhauses gezwungen, eine Maske zu tragen. Mittlerweile arbeitet Audrey selbst in dem Heim, während Marcus auf Rache an all denen schwört, die ihn falsch behandelt haben. Niemand ist vor ihm sicher, selbst seine Schwester nicht, die ihn im Stich gelassen hatte…

 

REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz